Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja, Modo!!!ChrisBi hat geschrieben:Meinst du Modo?
Also Beatles mit Monrose oder evtl sogar Tokio Hotel zu vergleichen ist ne Frechheit. Wäre das gleiche, wie Bose und Nubert.Naja , früher warens die Beatles, heute Monrose, also was solls...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Habe über diese Fred das erste Mal von der Existenz von Monrose gehörtMark-Gor hat geschrieben:Finde ich auch. Die Monrose-Mädels sehen viel besser aus...
Eben in die Kölner U Bahn und die Augen aufgehalten aha, es ist so ne Castingband und die wollen jetzt beim Grand Prix antreten. Die können ja nicht viel sein, denn beim Grand Prix ist ja eh nur der Ausschuß
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............