emo hat geschrieben:Herzlich Willkommen Scheicherl im NuForum !
Was für eine Ehre für uns, eine bekannte Größe aus dem ORF-SC-Board hier begrüßen zu können.
Eigentlich sind ja hier mehr HiFi-"Verrückte", aber ab und zu wird auch der Spieltrieb geweckt und es lohnt sich einen Thread dafür aufzumachen. 2005 hatte ich hier per Thread schon mal gefragt, aber keinen weiteren "Mitstreiter" gefunden. 2006 sah es dann schon besser aus und dieses Jahr wäre bestimmt auch noch eine Steigerung drin gewesen, wenn die das Spiel nicht so "verschlimmbessert" hätten.
Meinst du jetzt HiFi- und Boxentipps, oder doch mehr die Tipps für SC:07. Letzteres kann ich ja fast kaum gauben.
In eurem "Oldie"-Club sind ja auch viele schnelle Fahrer dabei, da wird es doch auch nicht an Tipps mangeln, oder ?
Das "ältere" Semester wird bei uns durch zafi und mich vertreten, wobei der Rest der nuSport-Gruppe etwas jünger und teilweise auch schneller ist.
emo
PS: Wenn du schon mal hier bist. Schon mal die Produkte von Nubert gehört ? Die kann ich wärmstens empfehlen !
Bekannte Größe? huiuiui... naja, geht schon so...
Zum Thema Hifi/High End: Bin auch von diesem Virus infiziert
Linn Nexus (Habe ich aber der Lebensgefährtin als Dauerleihgabe gestiftet) ein kleiner, alter Thorens, NAD CD-Spieler usw...
Aktuell fahre ich 4* B&W 303 und den passenden Center dazu, für den Woofer ist noch klein Platz, außerdem hab ich ein nach highfidelen Aspekten ziemlich bescheuert geschnittenes Wohnzimmer.
Sofern es die Kasse zulässt, werde ich mal ein Ohr auf den Sub vom Meister Nubert werfen, aktuell ist das aber leider nicht drin.
Zurück zur SC: ich meinte schon Eure Tipps zur SC letztes Jahr. Hat mich in Kitz um einiges weitergebracht
Schön finde ich, dass es hier um einiges "unaufgeregter" abgeht als bei Eyeworry, da blöken ab und an halt schon mal die Kids recht derb herum.
Jaja, unsere Speed-Senioren sind teils recht flott unterwegs - allen voran Emmapeel, wobei der ja nach den "offiziellen" Clubregeln gar nicht dabei sein dürfte. Aber ganz so eng sehe ich das nicht. Immerhin jagen wir uns bei den internen Foreumswettbewerben regelmäßig.
Wie sehen denn eure Quali-Zeiten für Bormio aus?
Ich knabber aktuell irgendwo in den 1:55ern herum, Ski-Einstellung meistens 20/20/60