Mein Album funzt nicht-Der sagt, die Dateien wären kaputt.
Die Kabel werden noch ordentlich gelegt und die Rs-300 stehen da nur zur Zierde und der Center kommt demnächst Also-Keine Bange!!!!!!!!!!!!!!!
Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht allerdings ist hier nicht viel Platz zum umauen*g*
Also hier mal meine vordere Aufstellung: (So sieht es halt in Jugendzimmern aus*g*)
Vorher hatte ich die beiden näher aneinander stehen und weiter hinten zur Rückwand aber da war dann der Klang viel zu dumpf um nicht zu sagen Bass dominant-So gefiel er mir besser da es so heller und weiter klingt aber das kann natürlich auch so falsch sein.
Weiter kann ich die LS aber auch nicht auseinander stellen da rechts ein Bücherregal steht was nicht da weg kann und links ist die Heizung.
Jetzt kommen wir zu Hauptkatastrophe
Ich weiß nicht ob meine Idee richtig ist.
Die Rs 300 sollen einmal hier oben hinn:
[Auf der rechten Seite sieht es genau so aus]
(Nein ich schlaf nicht auf dem Boden-Das ist mein Bett-Man sieht es nur nicht richtig*g*)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hab ich die Dinge richtig stehen?
öööhm.... wenn Du nicht im Bett Fern siehst bzw. Musik hörst, dann stell doch die "kleinen" auf nen Sockel.. und pack den Schneeeeeemann da weg
nee mal im Ernst, der LS auf der rechten Seite steht vielleicht etwas nah an dem Regal, lieber ein kleines Stück nach vorne wenn er schon so weit rechts stehen muss. Sonst verlängerst Du die Schallwand mit dem Regal und damit klingt der nicht mehr so, wie er sollte und die Ortbarkeit geht flöten.
Mach doch mal ne einfache Skizze vom Grundriss, dann können alle mehr sehen..
Grüße
Sergio
nee mal im Ernst, der LS auf der rechten Seite steht vielleicht etwas nah an dem Regal, lieber ein kleines Stück nach vorne wenn er schon so weit rechts stehen muss. Sonst verlängerst Du die Schallwand mit dem Regal und damit klingt der nicht mehr so, wie er sollte und die Ortbarkeit geht flöten.
Mach doch mal ne einfache Skizze vom Grundriss, dann können alle mehr sehen..
Grüße
Sergio
NAD C 521BEE, DENON DVD 1930, Kenwood KRF X9090D (selber aufgetrennt;-) aber Rudi hat geholfen!), nuWave85+ATM, nuWave CS65
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden