Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welches Fimgenre bevorzugen die nubert Fans?

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

Welches Fimgenre bevorzugen die nubert Fans?

Beitrag von Argaween »

Bei mir ist auf dem ersten Platz: Action
Begründung: Actionfilme finde ich am entspannsten und unterhaltsamsten-Zu dem fetzt es ordentlich.

Auf dem zweiten Platz: Komödien
Lachen ist gesund und muss einfach sein und eine Komödie macht besonders zu mehreren oder in Familie immer Spaß.
Vor alldingen haben Komödien den Vorteil, dass Dramatik kaum vorhanden ist und man so gut gelaunt dabei ist.

Auf dem dritten Platz und weit abgeschlagen: Horror
Alte Horrorfilme mag ich sehr gerne aber die neueren sind nicht meine Welt.
Die Filme nehmen sich fast alle zu ernst.
Ich vermisse so ein bischen den Hauch von Ironie oder/und Sarkamus aus alten Schinken wie Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13, Braindead oder auch der etwas modernen Scream Reihe.

Joar-Jetzt seid ihr gefragt.
Traut euch :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Bei mir sind Action und Komödien fast gleich auf. Und dann kommen knapp dahinter Actionkomödien und lustige Liebesschnulzen.
Dann kommen Western und Fantasiesachen.

Horror seh ich mir fast nicht an.

Schöne Weihnachten.
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Egal welches Genre - Hauptsache der Film ist gut!
Gruß

Christian
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

ChrisBi hat geschrieben:Egal welches Genre - Hauptsache der Film ist gut!
So ist es.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

schwer zu sagen .... da müsste ich erst mal überlegen in welche Sparte meine Lieblingsfilme so fallen, aber Fantasy /SciFi, Action und warunter fallen den die ganzen Pixar Streifen?

Aber was ich zu 100% ausschließen kann, Horror und Splatter :!: Da fällt mir eine Antwort viel leichter...

Gruß
Bo.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Bei mir sind es:
1. Action: Wegen dem Inhalt und fordert die Nubis mal so richtig 8)
2. Action-Komödien: Gestern noch gab es einen Film vom Macher von "Bube Dame König Gras", fordert die Nubis und der Inhalt stimmt meist.

1. und 2. sind aber quasi gleich auf.

3. Thriller und Krimis: Der Inhalt ist meist sehr gut, Ton kommt (wenn es nicht richtung Action geht) aber meist nur Pfad rüber.

4. SciFi & Fantasy: Inhalt (Herr der Ringe) oft gut, schlechte Fantasy (Gab da mal so Pro7-Eigenprodukte *bäääh*) ist aber um so mieser. Ton oft gut.

5.Horror: Naja, viele Filme finde ich da einfach schlecht. Einzig und allein der Ton stimmt oft :wink:

Aber ein guter Film eines ungeliebten Genres kann trotzdem gut sein ;-)
Ihr könnt ja mal meine DVD-Sammlung aus meiner Signatur angucken, dann könnt ihr ne eigene Meinung bilden.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten