Hallo zusammen,
habe in meinen Server-Logs gesehen, daß offenbar etwas interesse an meinem HK besteht.
Ja, mittlerweile ist es fertig. Dokumentiert habe ich es allerdings im befreundeten Forum:
[url=http://www.beisammen.de/thread.php?thre ... 068&page=6]www.beisammen.de[/url]
Die Bilder auf der letzten Seite zeigen den aktuellen Zustand. Auf den Seiten davor ist die Bauphase zu sehen.
Viel Spaß
Sascha
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HK fertig
Schöne Sache, Respekt & gute Arbeit. Wo wohnst Du den im Ländle ....
Steht im Thead auch irgendwo Deine Ausrüstung (LS, Receiver etc)? Rein von den Bildern sehe ich zumindest auf die Schnelle keine Nubert-LS, kann das sein?
Gruß
Bo.
PS: Was fehtl den noch im Kino bei Dir oder bist Du nun ganz fertig? Wobei ganz fertig ist man nie ...
Steht im Thead auch irgendwo Deine Ausrüstung (LS, Receiver etc)? Rein von den Bildern sehe ich zumindest auf die Schnelle keine Nubert-LS, kann das sein?
Gruß
Bo.
PS: Was fehtl den noch im Kino bei Dir oder bist Du nun ganz fertig? Wobei ganz fertig ist man nie ...
Hi zusammen,
ich stelle gerade fest, daß ich eine neues Thema eröffnet habe, obwohl ich auf meinen (Ur-)alten Thread antworten wollte... Bedienerfehler.
Das ist ist der Ur-Thread: [url]http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic4736.html[/url]
@Amperlite: hmm, schade: melde Dich doch mal an Es lohnt sich, wenn Du mehr in das HK-Thema einsteigen möchtest. Will hier niemanden abwerben, aber der HK-Aspekt ist hier nicht so stark vertreten.
@bofrost: Also zur Ausrüstung:
Marantz SR9200, DV9800 (?) (der Multiplayer) und CD6000OSE/LE
Lautsprecher von ASW (Cantius VI, II und IIICS)
Sub(s) von ASW und Canton
Sony HS50
Wie Du richtig erkannt hast, stehen bei mir keine NuKomponenten. War schon kurz davon zu kaufen und bin dann doch zu ASW abgebogen.
Ich wohne in Pliezhausen bei Reutlingen. Achja, fertig ist man nie wirklich.
Ciao
Sascha
ich stelle gerade fest, daß ich eine neues Thema eröffnet habe, obwohl ich auf meinen (Ur-)alten Thread antworten wollte... Bedienerfehler.
Das ist ist der Ur-Thread: [url]http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic4736.html[/url]
@Amperlite: hmm, schade: melde Dich doch mal an Es lohnt sich, wenn Du mehr in das HK-Thema einsteigen möchtest. Will hier niemanden abwerben, aber der HK-Aspekt ist hier nicht so stark vertreten.
@bofrost: Also zur Ausrüstung:
Marantz SR9200, DV9800 (?) (der Multiplayer) und CD6000OSE/LE
Lautsprecher von ASW (Cantius VI, II und IIICS)
Sub(s) von ASW und Canton
Sony HS50
Wie Du richtig erkannt hast, stehen bei mir keine NuKomponenten. War schon kurz davon zu kaufen und bin dann doch zu ASW abgebogen.
Ich wohne in Pliezhausen bei Reutlingen. Achja, fertig ist man nie wirklich.
Ciao
Sascha
- Bilderspiele
- Newbie
- Hifi-Mirko
- Profi
Doch gefällt mir ... habe mir die Bilder nochmals angeschaut. Jetzt habe ich einige Fragen, da ich ja auch am basteln bin, http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic13408.html.
Sollen wir das hier klären, was mir lieber wäre, oder bei beisammen.de posten?
Gruß
Bo.
Sollen wir das hier klären, was mir lieber wäre, oder bei beisammen.de posten?
Gruß
Bo.