Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weihnachtsgrüße
- Ghost-Wolf
- Semi
-
- Profi
Auch ein wenig zu spät aber ich komme auch immer weniger zum Lesen.
Ich kenn Dich noch gar nicht und freue mich auf lebhafte Diskussionen im nächsten Jahr.
Es geht noch schlimmer als bei Opel......
Ich kenn Dich noch gar nicht und freue mich auf lebhafte Diskussionen im nächsten Jahr.
Es geht noch schlimmer als bei Opel......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Nein, ich meine bei Arbeitgebern in der Wirtschaft - unabhängig von der Automobilindustrie.BlueDanube hat geschrieben:Bei Ford?Düren hat geschrieben:Es geht noch schlimmer als bei Opel......
Der schlimmste Arbeitgeber der mir persönlich bekannt ist ist die Deutsche Post. Mein bester Freund arbeitet da.
Was da abgeht....
Sie beobachten Dich.....