Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wow, ein richtiges Schnäppchen. Somit hast du viel Zeit zum Surfen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
DAS nenne ich GlückChrisBi hat geschrieben:Mein persönliches Superschnäppchen:
Amazon hatte vorgestern und gestern sämtliche James Bond UE`s für 11,97 im Angebot. Gleichzeitig gab es noch die 5 kaufen 4 zahlen Aktion. Allerdings wurde bei der Aktion der alte Preis von 19,97 wieder gutgeschrieben. So habe ich alle 20 Bonds für 160 Euro geordert und heute kommen sie.
Wenn man jetzt noch einrechnet, dass ich die alte James Bond Monsterbox dieses Jahr für 180 Euro gekauft und für 230 Euro verkauft habe, sind es sogar nur 110 Euro
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Die ist seit ein paar Wochen für den Preis zu haben. Scheinbar werfen sie die jetzt aus den Lägern raus, weil vielleicht eine neue Version kommt.bofrost03 hat geschrieben:Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection (4 DVDs)
für 19,95 bei Amazon, finde ich ganz ok.
Gruß
Bo.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
5 Quentin Tarantino Filme für unter 40.-
http://www.amazon.co.uk/Kill-Fiction-Ja ... 1167085908
gruß
http://www.amazon.co.uk/Kill-Fiction-Ja ... 1167085908
gruß
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui
[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
-
- gerade reingestolpert
bofrost03 hat geschrieben:
glaub weniger wegen einer neuen Version, vielleicht eher wegen Teil 5? Aber der kommt ja erst 2008 in die Kinos ... leider.
Gruß
Bo.
Du meinst teil 4!!! in der Box sind die ersten 3 Filme + Bonus DvD
Ich weiß nicht ob die echt wieder ne neue Box machen wenn der neue kommt.
Hatte auch schon überlegt mir die Box zu kaufen
hab aber gehört das "Die Abendteuer des jungen Indiana Jones" 2007 auf DvD rauskommen.
Ich hab davon nur mal 2 Folgen gesehen als ich noch ganz ganz klein war^^
damals fand ichs geil..............bin ich ma gespannt
So wars auch wieder nicht gemeint.ChrisBi hat geschrieben:Und du kannst noch 1000 solcher Beispiele bringen, bei 1000 anderen ist es genau umgekehrt.
Als erfahrener Amazon-Kunde hat man sicher schon festgestellt, dass die Preise z.T. von Tag zu Tag wechseln. Versteh das mal einer. Das hat absolut nichts mit Weihnachten zu tun. Ich hab bei meiner letzten DVD Bestellung am Sonntag übrigens erstaunt festgestellt, wie günstig manche Titel schon zu haben sind.
Ich kaufe jetzt seit 4 Jahren bei amazon und bin zufrieden aber greade bei den 24 Staffeln find ich das schon ziemlich fies/heftig.
Ist schon ein Witz!
Bei uns in der Stadt, das heißt, ich muss min 50 min fahren um überhaupt in eine kleine Stadt zu kommen, gibt es leider keine Konkurenz unter den Märkten.
Wir haben hier nur Saturn und die Preise für 24 Staffel 1-3 sind immer noch bei 50.
Fast schon unverschämt.
Ich würde viel lieber mehr in dem Laden als über Internet einkaufen wegen Beratung und so aber bei den Preisen überleg ich mir das lieber 2 mal.
Media Markt haben wir hier nicht obwohl ja Saturn und Mediamarkt keine Konkurenz darstellen, da sie zur Metrogroup gehören.
Drogen Müller haben wir hier auch nicht.
Also ich hab bei DVDS oder Games ganz schön, dass nachsehen und so bleibt mir nur Amazon.
Über ebay kaufe ich nur noch selten, zu vielen Idioten da.