Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ohne PC wirst Du nichts mehr posten können :wink:
Womit Du dich wieder auf Weihnachten beschäftigst :roll: :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich dachte das Ausspionieren ist vom Tisch?!?!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja. Jede Woche mal n Ballon fliegen lassen. Kennen wir ja schon von Beckstein und Co. :roll:

Ne. Ehrlich. Wenn sowas wirklich von oben abgesegnet wird, dann schaffe ich entweder das Internet komplett ab oder trenne streng privat-PC von Internet-PC wo dann nur noch ein NB rein zum surfen da ist. :? Allerdings fallen dann Sachen wie E-Mails, Banking etc. weg womit wir wieder beim besagten Steinzeitalter wären. :roll:
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Am 23.12. format c: eingetippt und alles neu installiert.
War ne ziemliche Arbeit, aber sie hat sich gelohnt - bis heute!

Heute Mittag im Internet und nach 2 min. verabschiedete sich der IE. Super. Nach mehreren Versuchen, immer dasselbe! Nach 2 min, ging das Teil zu!
Gut, wozu hat man noch den Firefox drauf? Gestartet, aber keine Verbindung zum Internet!

Mittlerweile war die Freude bei mir schon recht groß! :roll:

Also hab ich mir den IE7 runtergelanden mit dem Ergebnis, dass ich ihn nicht installieren konnte, weil mein Windoof Updates benötigt.
Da wurde mir schon etwas anders, da ich mit den Windows Updates bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ich sollte mich nicht täuschen. Irgendwann hängte sich der Rechner komplett auf. Ich konnte nur noch den Stecker ziehen.

Und dann kam das Beste!
Beim Neustart: Windows kann nicht gestartet werden, da eine Datei fehlt! :evil:

Alles mögliche probiert, aber es gab nur einen Weg zum Erfolg: format c: :twisted: :twisted: :twisted:

Nach stundenlanger Installation funktioniert der Rechner wieder, zur Sicherheit hab ich aber gleich noch Firefox, Opera und Netscape installiert!

Man hat ja sonst nichts zu tun :evil:

Hoffe, es läuft länger, als knapp über ne Woche 8O

Und die Moral von der Geschicht?
1. Ich hasse Windows :x
2. Ich werde nie wieder Updates installieren!
3. Am liebsten würde ich gar kein Windows mehr verwenden, aber ich kenn mich mit den Alternativen nicht aus :?

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Tom

Das fängt ja gut an.

Zum Thema updates kann ich dir www.winboard.org empfehlen. Die funktionieren bei mir hervoragend.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich würde www.winfuture.de empfehlen, wenn man kein Admin ist, nur zu Empfehlen, da es auch quasi Idiotensicher ist.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Und wieder mal was Neues von unserem Paranoiker Schäuble
Schäuble will Abschuss von Passagierjets bei Terrorgefahr erlauben

Innenminister Schäuble will den Abschuss eines entführten Flugzeugs im Falle einer drohenden Terrorgefahr doch noch möglich machen. Das Bundesverfassungsgericht hatte Anfang 2006 das Luftsicherheitsgesetz für verfassungswidrig erklärt. Schäubles Plan: ein Kunstgriff in das Grundgesetz.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 91,00.html
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Und wieder mal was Neues von unserem Paranoiker Schäuble
Schäuble will Abschuss von Passagierjets bei Terrorgefahr erlauben

Innenminister Schäuble will den Abschuss eines entführten Flugzeugs im Falle einer drohenden Terrorgefahr doch noch möglich machen. Das Bundesverfassungsgericht hatte Anfang 2006 das Luftsicherheitsgesetz für verfassungswidrig erklärt. Schäubles Plan: ein Kunstgriff in das Grundgesetz.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 91,00.html
Find ich o.k. - unter bestimmten Umständen
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

:evil: :evil: :evil:

Jetzt hats auch noch den zweiten Rechner erwischt! :evil: :evil: :evil:

Das Jahr fängt ja schon gut an :roll:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

TomTom hat geschrieben:Jetzt hats auch noch den zweiten Rechner erwischt! :evil: :evil: :evil:
Das sind der Beckstein und der Schäuble, die üben das noch mit der PC-Überwachung :lol:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten