Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HD-DVDund BlueRay-Kopierschutz geknackt!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

HD-DVDund BlueRay-Kopierschutz geknackt!

Beitrag von JensII »

So, bevor die beiden Medien überhaupt mal verbreitung finden, wurde der Kopierschutz schon geknackt :wink:

LINK

Und das ist auch gut so :twisted:
Aus Prinzip!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja, Zeit wirdŽs. :twisted: :lol:

Ne. Mal ehrlich. Überrascht das wirklich wen? Also mich nicht.

btw. Wobei die CHIP mittlerweile (leider) fast zur BILD Zeitung der IT-Branche geworden ist. :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Fast?
Als wenn es die IT-Branche wirklich interessieren würde, dass irgendwo auf dieser Welt ein haus in Ipodform gebaut wird :?
Der Downloadbereich ist aber zu gebrauchen :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

hase und igel! das ergebnis ist ja bekannt!

die industrie hat als "zauberlehrling" die mächte des digitalzeitalters heraufbeschworen...und sie werden dem nie wieder herr werden!

gut so!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:Ja, Zeit wirdŽs. :twisted: :lol:

Ne. Mal ehrlich. Überrascht das wirklich wen? Also mich nicht.

btw. Wobei die CHIP mittlerweile (leider) fast zur BILD Zeitung der IT-Branche geworden ist. :wink:
Wundert mich auch nicht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

"This video is no longer available" wird gemeldet.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

tiad hat geschrieben:"This video is no longer available" wird gemeldet.
Ich denke, das sie es wegen Urheberrechts usw. vom Netz nehmen mussten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

"This video is no longer available" wird gemeldet.
dürfte ja klar sein, da dies ja nicht "legal" sein dürfte. Aber das Thema mit dem Kopierschutz verwundert einen nicht wirklich, solage man das nicht vernüftigt macht.

Aber davon halte ich es eh für besser, die Teile zu einem guten Preis anzubieten, dann werden sie auch gekauft, wobei manche (wie ich finde nicht gerechtfertigt) auch gar nichts zahlen wollen. Aber das ist ein anderes Thema ...

Nun darf man gespannt sein, da vor allem ja Blu Ray sich damit brüstet, diesen Kopierschutz "online" updaten zu können, evtl. auch über die Scheiben selbst. Aber bei HD DVD ist mir das nicht bekannt. Man wird sehen wohin das führen wird ...

Gruß
Bo.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Das war doch schon bei jedem neuen Medium so, kaum hatte die Industrie einen neuen Kopierschutz, da gibt es auch auf der anderen Seite Leute, die ihn zu Fall bringen, auch wenn das nicht legal ist. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten