Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The Core

Diskussionen zum Thema Filme
mr.black
Star
Star

The Core

Beitrag von mr.black »

Gestern hatte ich in meinem Heimkino The Core als Futter und ich kann euch diese DVD sehr empfehlen :wink: Allein schon zu Beginn die Szenerie in London mit den Vögeln - aus allen Lautsprecher vermeint
man seinen Kopf einzuziehen :) Wirklich sehr imposant :!: Auch der Rest des Film ist tontechnisch sehr in Ordnung :lol:

Gruss Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Re: The Core

Beitrag von Master J »

mr.black hat geschrieben:Allein schon zu Beginn die Szenerie in London mit den Vögeln - aus allen Lautsprecher vermeint
man seinen Kopf einzuziehen :) Wirklich sehr imposant :!: Auch der Rest des Film ist tontechnisch sehr in Ordnung :lol:
Ohje, das ist aber auch schon alles.

Ständig muss einer sterben; es werden mehr Module abgesprengt, als es gibt; voraussehbare Handlung; flache Charaktere; grottenschlecht animierte Wale...

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Eben Science Fiction und reglich übertrieben :? Da muss man halt drüber wegsehen, wenn man bedenkt wieviele Filme sich am Markt befinden, die
unglaubwürdig sind. Daher zuviel Nachdenken verboten :D

Gruss Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

selten so einen grottigen und vorhersehbaren Film gesehen. Allerdings gab es eine Szene die mich optisch schwer beeindruckt hat, nämlich als dieser kilometerlange Lavafluss scheinbar von oben nach unten wie ein Wasserfall runterkommt. Das sah wirklich genial aus. Trotzdem bin ich gegen Ende eingeschlafen. :roll: Von den Sound Effekten her, kann mich seit Dare Devil kein Film mehr so richtig überzeugen :wink:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

selten so einen grottigen und vorhersehbaren Film gesehen. Allerdings gab es eine Szene die mich optisch schwer beeindruckt hat, nämlich als dieser kilometerlange Lavafluss scheinbar von oben nach unten wie ein Wasserfall runterkommt. Das sah wirklich genial aus. Trotzdem bin ich gegen Ende eingeschlafen. :roll: Von den Effekten her, kann mich seit Dare Devil kein Film mehr so richtig überzeugen :wink:
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Der Film war echt nix, aber den Ton und das Bild habe ich als absolut gelungen empfunden.
Dass der Film unglaubwürdig ist, ist noch nichtmal mein Problem. Daran kann man sich schließlich gewöhnen. Ich fand ihn einfach entschieden zu langweilig. :-(

Gruß,
Philipp
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Inhaltlich war der Film wirklich nicht berauschend.
Was mir aber sehr gefallen hat,waren die vielen Soundeffekte (auch für die Rearspeaker).

@MasterJ

über solche Kleinigkeiten (abgesprengte Module...)muss man bei dieser Art Film hinwegsehen.

@mralbundy

Daredevil kommt aber erst so richtig gut rüber,wenn man ihn in SG im Zusammenspiel mit dem AW-4000 hört (und ihn vorher etwas lauter gemacht hat). :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Gandalf hat geschrieben:@MasterJ

über solche Kleinigkeiten (abgesprengte Module...)muss man bei dieser Art Film hinwegsehen.
Nene, dafür hab' ich nicht zwei Semester Höhere Mathematik abgesessen. :wink: :lol:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Master J hat geschrieben:
Nene, dafür hab' ich nicht zwei Semester Höhere Mathematik abgesessen. :wink: :lol:
Gruss
Jochen
Selber schuld :lol: :lol: :lol: :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

Master J hat geschrieben:

Gruss
Jochen

Dafür gibt's eine ganz nette Tonspur :wink:

mit internetten Grüßen Agent K 8)
Antworten