Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei einem Wohnungskauf fällt doch normal immer ein Auto ab. Das brauchst nicht, kauf dir lieber die Boxen.
Gruss
Christian
Verwechsel bei dem "Abfallen" nicht Haus und Wohnung.
Im Prinzip das Gleiche. Wenn es ne Eigentumswohnung ist.
Nö, bei Haus werden in der Regel so große Kredite aufgenommen das ein Auto dabei gar nicht weiter auffällt - bei ner Wohnung nicht unbedingt
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dann planst nicht richtig. Mit etwas gutem Willen, geht nämlich alles.
@Ramses
Danke.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Sie beobachten Dich.....
Ok, dann plane mal richtig. Ich hätte mit Auto geplant, aber als ich gebaut habe, da waren meine Autos noch fast neu.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Gut das es bei dir so leicht geht
Was macht die kleine? Läuft sie schon? Unserer noch nicht
Sie beobachten Dich.....
Unsere läuft nur am Tisch und am Sofa entlang und einwenig an der Hand.