Wie kommt denn sowas? Da wird mir ja Angst und Bange. Wie kommst Du denn hier ins Forum rein? Mit dem DrittrechnerTomTom hat geschrieben:
Jetzt hats auch noch den zweiten Rechner erwischt!
Das Jahr fängt ja schon gut an
Gruß Tom
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
Na ja. Para-Schäuble will uns jetzt weiss machen, dass wir alle ganz dolle vom Terror bedroht werden. Dann klappt das besser mit dem Umsetzen der Internetüberwachung und das mit dem gläs. Bürger. Genug BLÖD Leser haben wir ja in D. die das glauben.Düren hat geschrieben:Find ich o.k. - unter bestimmten UmständenHomernoid hat geschrieben:Und wieder mal was Neues von unserem Paranoiker Schäuble
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 91,00.htmlSchäuble will Abschuss von Passagierjets bei Terrorgefahr erlauben
Innenminister Schäuble will den Abschuss eines entführten Flugzeugs im Falle einer drohenden Terrorgefahr doch noch möglich machen. Das Bundesverfassungsgericht hatte Anfang 2006 das Luftsicherheitsgesetz für verfassungswidrig erklärt. Schäubles Plan: ein Kunstgriff in das Grundgesetz.
War ja klar, der Nickname hat ihn entlarvt: TerroristonmissionHomernoid hat geschrieben:g.vogt hat geschrieben:Das sind der Beckstein und der Schäuble, die üben das noch mit der PC-ÜberwachungTomTom hat geschrieben:Jetzt hats auch noch den zweiten Rechner erwischt!
TomTom wurde bereits infiltriert.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Also, ins Forum komm ich mit meinem Privat-PC. Den hab ich ja an Sylvester neu installiert.Düren hat geschrieben:Wie kommt denn sowas? Da wird mir ja Angst und Bange. Wie kommst Du denn hier ins Forum rein? Mit dem Drittrechner
Ins Forum ging ich gestern aber mit meinem Geschäfts-PC. Plötzlich war die Verbindung unterbrochen.
Aus dem Bauch heraus tippe ich nun auf ein defektes Netzwerkkabel oder Karte.
Muss ich mal testen, wenn ich Zeit und Lust habe
( Na ja, der Geschäftsrechner ist eh ein Mistding. Total langsam. Aber den brauch ich eh praktisch nur "geschäftlich". Da kann ich auch mals aufs Internet verzichten )
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hm, was ist den das für ein Tag? Hat jetzt schon der Stallone einen eigenen Tag bei uns?TomTom hat geschrieben:Sylvester
Gruß Tom
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich dachte auch immer das es mit y geschrieben wird. Gestern beim schreiben einer SMS als die T9 Kennung das Wort mit y nicht erkannt hat ist mir erst aufgegangen das es mit i geschrieben wird.....mcBrandy hat geschrieben:Hm, was ist den das für ein Tag? Hat jetzt schon der Stallone einen eigenen Tag bei uns?TomTom hat geschrieben:Sylvester
Gruß Tom
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Der Rambo Typ wird ja mit Y geschrieben und den Papst den du meinst eben mit I.Homernoid hat geschrieben:Nein Silvester richtet sich nach einem alten Papst. Der ist aber nicht mit Rambo oder so verwandt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs