Die Softtasche ist das Teil vom Kinderwagen, wo du deine Kleine reinlegst. Ist auch eine Softtragetasche.

Gruss
Christian
Dann berichte mal. Ich möchte so ein Buch machen lassen wenn der Luke in den Kindergarten kommt. Sozusagen Geburt bis 3 Jahre auf einmal. Wird dann eine Menge Arbeit werden...bofrost03 hat geschrieben:[
Die gibt's in allen möglichen Größen und Aufmachungen. Bin mal gespannt wie das rauskommt, deswegen habe ich nur mal ein kleines Heft mit 26 Seiten (< 10€) machen lassen.
Das wiederum kenne ich nicht. Handscuhe gegen kratzen? Wir ziehen die nur gegen Kälte an...bofrost03 hat geschrieben:
Die Jule hat so lange und spitze Fingernägel, da hat sie sich schon zwei mal das Gesicht ordentlich verkrazt, trotz Handschue. Die Dinger bleiben nicht lange da wo sie sein sollten, die haben leider keine Kordel oder (besser) einen Klettverschluß.
ja ja, haben wir auch und auch schon mal die Näge geschnitten. Aber zu tief darf man die nicht schneiden und somit bleibt da immer ein "Rest" der mal zu Kratzern führen kann ...Da gibts so spezielle Babyscheren.
Na ja, dann müsst ihr aber lange Handschuhe anziehen. Bei uns hats so geklappt.bofrost03 hat geschrieben:ja ja, haben wir auch und auch schon mal die Näge geschnitten. Aber zu tief darf man die nicht schneiden und somit bleibt da immer ein "Rest" der mal zu Kratzern führen kann ...Da gibts so spezielle Babyscheren.
wie erwartet haben sich die Schwiegereltern das Fotoheft gleich unter den Nagel gerissen und waren ganz begeistert, endlich was zum Vorzeigen und Angeben bei dem StammtischenBezüglich des Fotobuchs - dann mach jetzt mal deine Bildbearbeitung. Du wirst sehen das Dir später kaum noch Zeit für so was bleibt. So ein Kind will immer spielen
Hi Bo,bofrost03 hat geschrieben:Jetzt habe ich auch mal mich wegen dem Babyschwimmen umgeschaut und da man ja unbedingt vor dem dritten Monat damit starten soll, werden wir das auch tun. Neben meiner Arbeitsstelle gibt es ein Schwimmbad wo ich auch öfters mal in der Mittagspause eine halbe Stunde schwimme, die bieten das auch an. Das würde ganz gut passen, da ich dann zum Ende des Kurses auch noch dazu kommen könnte und das miterleben darf ....