den T585 konnte ich bereits im Mai 2006 auf der High End "begutachten". Allerdings nur was Optik und Haptik angeht, angeschlossen war er leider nirgends. Mittlererweile ist er ja auch im aktuellen NAD-Prospekt gelistet, dann sollte es nicht mehr lange dauern, bis er bei den Händlern verfügbar ist. Mich hatte er damals interessiert, da ich den T562 hatte, der wohl den "Vorgänger" des T585 darstellt (das Gehäuse ist soweit ich das in Erinnerung habe auf jeden Fall schonmal identisch - und das ist für jeden NAD-Liebhaber gut so). Der T562 war ein sehr guter DVD-Player (auch z.B. was das De-Interlacing anbelangte, obwohl er keinen Chip der namhaften Hersteller - DVDO, ABT, Faroudja, Terranex usw. - verbaut hatte) und auch auch sehr gut als CD-Player einsetzbar. Über den YUV-Ausgang konnte ich auf meinem 32 Zoll Sony-LCD keinen Unterschied in Bezug auf die Bildqualität zum Denon DVD-3910 (den ich später gekauft habe) feststellen. Also wenn man nicht alle neuen technischen Spielereien unbedingt braucht (was ich damals mit dem Wechsel auf den Denon gedacht habe - mittlererweile bin ich wieder bei einem Stereo-System

Da ich auch eine NAD S100 und S200 Kombi aus der Silverline einsetze, habe ich mir in den Blödl-Märkten auch das neue "Titan" der aktuellen Geräten schon desöfteren angeschaut. Nun, ich kann mir vorstellen, dass es sich nicht "beisst", wenn man die Geräte in einem Rack stehen hat, aber dasselbe ist es auf jeden Fall nicht. Die Oberfläche der Silverline-Geräte ist ja "natura", also eine bearbeitete Aluminium-Oberfläche. Die Oberflächen der Titan-Geräte sind allesamt lackierte Metall- oder Kunststoff-Oberflächen. Der Unterschied ist deutlich zu erkennen. Ich für meinen Geschmack würde mir die Geräte der Classic-Serie alle in dem NAD-Grau kaufen und die S250 im Rack ruhig etwas hervorstechen lassen. Da beides matte Oberflächen sind, finde ich, passt das sogar recht gut. Zu anderen Geräten passt das NAD-Silverline-Silber jedenfalls überhaupt nicht. Ich habe mir vor kurzem einen Denon DCD-2000AE in Premium Silber gekauft (gibt es nicht in schwarz!) und das passt im Rack leider überhaupt nicht zusammen. Aber man wirds überleben

ciao
Stefan