Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neue monitore fürs heimstudio....
neue monitore fürs heimstudio....
hat jemand von euch erfahrungen mit den behringer truth B2030p ? sind die tauglich ? oder sollte ich doch lieber eine nubox nehmen?
-
- Star
Malcolm hat geschrieben:Nimm lieber eine Nubox... bis ja hier auch im Nuforum
$Micha$ hat geschrieben:Und noch lieber eine NuLine
boddeker hat geschrieben:Ich werf mal die nuWave ins Rennen.
Wer da nicht fündig wird...Matthias G. hat geschrieben:Die nuLook passen optisch und akustisch in jeden Abhörraum
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich hab nur Erfahrung mit den Genelec Aktivboxen als Abhörmonitore. Sind zwar sehr teuer, aber imho auch sehr gut.
Gruss
Christian
Ich hab nur Erfahrung mit den Genelec Aktivboxen als Abhörmonitore. Sind zwar sehr teuer, aber imho auch sehr gut.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also, die 2031A klingt im Vergleich zur MEG RL 904 wie ein Blecheimer. IMHO. Wenn dir das weiterhilft.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Hallo!
Ich habe die 2030p bei mir zu Hause. Zum Musik hören sind sie eher weniger geeignet, jedenfalls bin ich nicht glücklich.
Wie es bei Studioanwendung mit ihnen ist kann ich nicht beurteilen. Die Höhen gefallen mir ganz gut aber ansonsten klebt der Sound irgendwie an ihnen, wenn mir diese Formulierung erlaubt ist.
Gruß Remo
Ich habe die 2030p bei mir zu Hause. Zum Musik hören sind sie eher weniger geeignet, jedenfalls bin ich nicht glücklich.
Wie es bei Studioanwendung mit ihnen ist kann ich nicht beurteilen. Die Höhen gefallen mir ganz gut aber ansonsten klebt der Sound irgendwie an ihnen, wenn mir diese Formulierung erlaubt ist.
Gruß Remo