Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wo ist mein Beitrag?
- Brummschleife
- gerade reingestolpert
Wo ist mein Beitrag?
Moin, moin,
ich weiss nicht , ob dies hier der richtige Platz dafür ist, weiss mir aber nicht anders zu helfen.
Ich bin erst seit kurzem angemeldet, habe aber 5, oder 6 Beiträge geschrieben, die ich alle nicht wiederfinde.
Das finde ich sehr schade, denn es ging um eine Hilfe zur Kaufentscheidung auf die mir einige nette Foraner geschrieben haben und die ich immer wieder mal nachgelesen hab.
Kann mir jemand erklären was passiert ist?
Lieben Dank
ich weiss nicht , ob dies hier der richtige Platz dafür ist, weiss mir aber nicht anders zu helfen.
Ich bin erst seit kurzem angemeldet, habe aber 5, oder 6 Beiträge geschrieben, die ich alle nicht wiederfinde.
Das finde ich sehr schade, denn es ging um eine Hilfe zur Kaufentscheidung auf die mir einige nette Foraner geschrieben haben und die ich immer wieder mal nachgelesen hab.
Kann mir jemand erklären was passiert ist?
Lieben Dank
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Unter jedem Beitrag kannst du immer das profil von Nutzern ansehen, auch dein eigenes. Wenn du darauf klickst, kannst du auf "Letzte Beiträge" oder sowas klicken, dann siehst du alle Beiträge unter dem Account aufgelistet.
Bei dir sind da aber nur 2 Beiträge.......
Der Rest ist verschütt gegangen
Bei dir sind da aber nur 2 Beiträge.......
Der Rest ist verschütt gegangen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Has thanked: 10 times
- Brummschleife
- gerade reingestolpert
Hallo zusammen,
ich hatte ein Thema erstellt und auf die Antworten auch Fragen gestellt, so das der Zähler auf 6 (5?) stand.
Da wollte ich nun anschließen, find ich aber nicht mehr wieder und der Zähler ist auf 2 abgerutscht.
Ich habe schon auf die Empfehlung von g.vogt (der mir übrigens auf meine nichtauffindbare Frage geantwortet hat) ein PN geschrieben.
Danke nochmals.
Vielleicht taucht sie ja wieder auf?
ich hatte ein Thema erstellt und auf die Antworten auch Fragen gestellt, so das der Zähler auf 6 (5?) stand.
Da wollte ich nun anschließen, find ich aber nicht mehr wieder und der Zähler ist auf 2 abgerutscht.
Ich habe schon auf die Empfehlung von g.vogt (der mir übrigens auf meine nichtauffindbare Frage geantwortet hat) ein PN geschrieben.
Danke nochmals.
Vielleicht taucht sie ja wieder auf?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich kann mich auch entsinnen, das du schon mal einen anderen Thread gestartet hast. Also frag mal den, der das Forum betreut.
Gruss
Christian
Ich kann mich auch entsinnen, das du schon mal einen anderen Thread gestartet hast. Also frag mal den, der das Forum betreut.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Brummschleife
- gerade reingestolpert
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Hallo Brummschleife!
Wenn das so ist...
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den 30ern Hoffentlich färbt dein Name nicht auf deine Anlage ab
Gruß Matthias
Wenn das so ist...
... würde ich mich nicht an 4 verschwundenen Postings stören (jedenfalls nicht heute), sondern die neuen Lautsprecher genießen.Brummschleife hat geschrieben:...... dabei hätte heute so ein schöner Tag werden können, hab nämlich meine nLine30 bekommen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den 30ern Hoffentlich färbt dein Name nicht auf deine Anlage ab
Gruß Matthias