Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Wolke

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Die Wolke

Beitrag von Gandalf »

Habe mir gestern 'Die Wolke' ( in DTS) angesehen und muss sagen, das ist so ein Film,der wirklich unter die Haut geht.

Und dabei war er längst nicht so spektakulär aufgemacht, wie z.B. 'The Day after'. Und dabei ist das Szenario nicht mal so utopisch.

Soundmässig fand ich ihn ebenfalls recht gut. Meine Rears hatten schon zu tun.

Interessant fand ich auch den Audiokommentar der Regisseurs, den ich mir ,wenigstens teilweise, danach reingezogen habe. Er hat es echt gut verstanden, diese Katastrophe mit den menschlichen Tragödien gut rüber zu bringen.

Hat ihn schon Jemand gesehen?
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Ich hab den Film im Kino gesehen.
Zuerst wollte ich gar nicht, aber meine Freundin hat mich reingeschleift.

Also ich war absolut positiv überrascht !!

Er wurde ja auch nur ein paar Kilometer von hier gedreht.

Auf jeden Fall erschreckend... Und da wollen die noch für den Reaktor die Laufzeit erhöhen,
wo es doch der Älteste und der mit den meisten Störfällen ist.

Na Mahlzeit !
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

$Micha$ hat geschrieben:
Auf jeden Fall erschreckend... Und da wollen die noch für den Reaktor die Laufzeit erhöhen,
wo es doch der Älteste und der mit den meisten Störfällen ist.
Die Politiker, die das befürworten, sind dann jene Leute,die im Film in dem Flugzeug sassen................ :oops:
Oder gaaanz weit wech wohnen.............. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten