ok Kevin - ich habs nicht gemessen - hab ich halt heftig untertriebenK.Reisach hat geschrieben:Der Einschaltimpuls kann gewaltig sein, 16A sind bei einem Trafo dieser Größe noch eine heftige Untertreibung! (Kein 16A Automat würde bei einem 16A Impuls sofort auslösen).
Bist du dir sicher? Die Leisten die ich gesehen habe waren auch groß und deutlich als 16A-Leiste beschriftet und nur im kleinen Bedienungshäftchen steht immer geschrieben, dass die Master-Dose nicht über 500W belastet werden sollTrain18 hat geschrieben:Ich setze die "PC-Steckdosenleiste CSL-935i" ein, mit dieser Leiste sollen 16A bei Master und Slave möglich sein.
...aber vielleicht funktioniert es ja auch nur vorübergehend... ...bis da was wegschmortTrain18 hat geschrieben:Seit ich die Leiste im Einsatz habe, keine Probleme.
Natürlich nicht - wie geschrieben "zieht" der 1067er so um die 4,5-5A (natürlich auch weniger). Da kann noch einiges an "Slave-Last" dazukommenTrain18 hat geschrieben:Die Last über Slave ist mit dem ABL nicht gerade hoch und sollte zusammen mit dem Rotel doch keine Probleme bereiten.
bis denn dann,
der Rudi