Jap. Vorgestern bestellt gestern bekommen. Mit Normalversand.Homernoid hat geschrieben:DIESEN Freitag?$Micha$ hat geschrieben:Ich habe am Freitag Mittag um 13 Uhr ein Gerät dort bestellt
und es kam am Samstag morgen um 9.30 Uhr an
Warum sagst Du das nicht eher. *zeter*
Oder hattest Du Normalversand benutzt?
Normalbestellungen wie DVDs bekomme ich schon lange nicht mehr innerhalb eines Tages.
Ich denke, wegen dem Overnight Express kein Wunder...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Amazon und "Overnight Express"
Oh, da hatte ich mich verlesen. Freitag und nicht Mittwoch. Habe wohl Mittag und Mittwoch durcheinandergeworfen.Düren hat geschrieben:Das ist aber normal bei Amazon. Oft kommts sogar schon Donnerstags wenn man Mittwoch Mittags bestellt.$Micha$ hat geschrieben:Ich habe am Freitag Mittag um 13 Uhr ein Gerät dort bestellt
Oder hattest Du eine schnellere Lieferung erwartet?
Also ist es ganz normal gelaufen. Nur Homer unterliegt wieder mal einer Verschwörung
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Seit der Einführung von Overnight Express sind 2 Tage normal (bei mir)! Vorher ging es oft in einem Tag. Steckt System dahinter.Düren hat geschrieben:......
Also ist es ganz normal gelaufen. Nur Homer unterliegt wieder mal einer Verschwörung
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
mal Hand aufs Herz: Was sind denn schon ein oder zwei Tage? Und wundern würd's mich nicht, wenn mitunter die gleichen Leute, die Overnight-Express bestellen, ebenso auch Petitionen für ein Nachtflugverbot des angrenzenden Flughafens unterschreiben
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mal Hand aufs Herz: Was sind denn schon ein oder zwei Tage? Und wundern würd's mich nicht, wenn mitunter die gleichen Leute, die Overnight-Express bestellen, ebenso auch Petitionen für ein Nachtflugverbot des angrenzenden Flughafens unterschreiben
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Herrlichg.vogt hat geschrieben:Und wundern würd's mich nicht, wenn mitunter die gleichen Leute, die Overnight-Express bestellen, ebenso auch Petitionen für ein Nachtflugverbot des angrenzenden Flughafens unterschreiben
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Sie beobachten Dich.....
*heul*Düren hat geschrieben:Oh, da hatte ich mich verlesen. Freitag und nicht Mittwoch. Habe wohl Mittag und Mittwoch durcheinandergeworfen.Düren hat geschrieben:Das ist aber normal bei Amazon. Oft kommts sogar schon Donnerstags wenn man Mittwoch Mittags bestellt.$Micha$ hat geschrieben:Ich habe am Freitag Mittag um 13 Uhr ein Gerät dort bestellt
Oder hattest Du eine schnellere Lieferung erwartet?
Hi Gerald.g.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zeitmäßig isses mir ansich egal.
Allerdings habe ich kein Auto und da machen sich halt grössere Sachen besser, wenn man sie sich koordiniert am Samstag liefern lassen kann.
Die Paketstation nimmt leider nicht extrem sperrige Pakete auf und meine nächste Post ist n Stück weit weg...
So gesehen sind ja die 13 Euro nicht viel, wenn man bedenkt, dass man woanders generell immer so viel zahlen muss.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Das ist allerdings ein handfestes Argument. Ich komm hier auch immer ins Eiern, wenn etwas nicht per Post, sondern per German Parcel oder UPS angeliefert wird und dann das Timing nicht stimmt. Letzter Rettungsanker ist dann immer die Umlenkung an die Schwiegermutter, weil die tagsüber eher mal daheim ist.Homernoid hat geschrieben:Allerdings habe ich kein Auto und da machen sich halt grössere Sachen besser, wenn man sie sich koordiniert am Samstag liefern lassen kann.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!