Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

In was für Berufen seid ihr tätig?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Schüler der von seiner Klassenlehrerin nicht ernst genommen wird wenn es darum geht wegen seiner guten Leistungen in allen Fächern bis auf Mathematik (Was ich noch nie gut konnte aber dafür scheinen Schulen kein Verständniss zu haben-Wegem dem Müllfach musste ich ne Klasse wiederholen, ne Nachprüfung machen die ich nicht geschafft hab und dann zu allem Überfluss jetzt noch mal den gleiche Mist ab 11 Klasse wiederholen, weil diese Schule sehr komisch ist (Gewalt und so sind an der Tagesordnung)aber die einzige im Umkreis ist, die einem erlaubt ab 18 und höher noch seinen qualitiv hochwertigeren Abschluss (Also mit Quali) zu machen als den normalen... Ich find es nur dermaßen lächerlich das diese Mathematikschwäche nicht akzeptiert wird...Rechtschreib und Leseschwäche da heißt es dann...kein Problem...wir stufen dich hoch aber bei Mathe natürlich nicht---Drecksladen und miese Klassenlehrerin die sich nicht durchsetzen kann und mir vorenthalten hat (Weil sie mich benutzt hat um einen vernüftigen unter den Idioten zu haben) das ich mir ein ganzes Schuljahr hätte sparen können-Ganz ganz miese Tour...ich hasse diese Person so abgründig wie nicht was!!!!!!!!)

Vor alldingen, die Noten die diese Person verteilt sind nicht das Blatt Wert auf dem sie geschrieben sind, da sie eh jedne Tag ihre Meinung im Bezug auf Leistungen ihrer Schüler und ihrer Art ändert.
Außerdem scheint sie ausländerfeindlich zu sein.
Ich bin zwar kein Ausländer aber wir haben ein paar sehr viele auf der Schule.
:wink:
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Ist ja nicht so prickelnd was Dir widerfahren ist aber Du weißt das rumheulen nichts bringt.
Wenn dem so ist, wie Du schreibst, dann bist Du nun am Zug, also handele!

Gruß
Frank
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Argaween hat geschrieben:Schüler der von seiner Klassenlehrerin nicht ernst genommen wird wenn es darum geht wegen seiner guten Leistungen in allen Fächern bis auf Mathematik (Was ich noch nie gut konnte aber dafür scheinen Schulen kein Verständniss zu haben-Wegem dem Müllfach musste ich ne Klasse wiederholen, ne Nachprüfung machen die ich nicht geschafft hab und dann zu allem Überfluss jetzt noch mal den gleiche Mist ab 11 Klasse wiederholen, weil diese Schule sehr komisch ist (Gewalt und so sind an der Tagesordnung)aber die einzige im Umkreis ist, die einem erlaubt ab 18 und höher noch seinen qualitiv hochwertigeren Abschluss (Also mit Quali) zu machen als den normalen... Ich find es nur dermaßen lächerlich das diese Mathematikschwäche nicht akzeptiert wird...Rechtschreib und Leseschwäche da heißt es dann...kein Problem...wir stufen dich hoch aber bei Mathe natürlich nicht---Drecksladen und miese Klassenlehrerin die sich nicht durchsetzen kann und mir vorenthalten hat (Weil sie mich benutzt hat um einen vernüftigen unter den Idioten zu haben) das ich mir ein ganzes Schuljahr hätte sparen können-Ganz ganz miese Tour...ich hasse diese Person so abgründig wie nicht was!!!!!!!!)
Mann ist das schwer zu lesen.........
Lies selber nochmal was Du da geschrieben hast und schau ob Du schlau daraus wirst............
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Abraxas hat geschrieben:ich bin 42 und Elektroingenieur :lol:

Also Jahrgang 67
Da ich Baujahr 68 bin komme ich nun etwas ins Zweifeln :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Argaween hat geschrieben:Schüler der von seiner Klassenlehrerin nicht ernst genommen wird wenn es darum geht wegen seiner guten Leistungen in allen Fächern bis auf Mathematik (Was ich noch nie gut konnte aber dafür scheinen Schulen kein Verständniss zu haben-Wegem dem Müllfach musste ich ne Klasse wiederholen, ne Nachprüfung machen die ich nicht geschafft hab und dann zu allem Überfluss jetzt noch mal den gleiche Mist ab 11 Klasse wiederholen, weil diese Schule sehr komisch ist (Gewalt und so sind an der Tagesordnung)aber die einzige im Umkreis ist, die einem erlaubt ab 18 und höher noch seinen qualitiv hochwertigeren Abschluss (Also mit Quali) zu machen als den normalen... Ich find es nur dermaßen lächerlich das diese Mathematikschwäche nicht akzeptiert wird...Rechtschreib und Leseschwäche da heißt es dann...kein Problem...wir stufen dich hoch aber bei Mathe natürlich nicht---Drecksladen und miese Klassenlehrerin die sich nicht durchsetzen kann und mir vorenthalten hat (Weil sie mich benutzt hat um einen vernüftigen unter den Idioten zu haben) das ich mir ein ganzes Schuljahr hätte sparen können-Ganz ganz miese Tour...ich hasse diese Person so abgründig wie nicht was!!!!!!!!)
Um diesen Text halbwegs zu verstehen, muss man ihn mehrmals lesen, da alle notwendigen Kommas fehlen,die einem die Zusammenhänge erleichtern.

Du solltest Deine Texte vielleicht mit Word schreiben und anschliessend die Rechtschreibung benutzen, damit andere ihn auch besser verstehen können.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

... von wegen nur Matheschwäche.... ;)
Gruß

Christian
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Also ich bin 20 und absolviere gerade eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (HEP).
Nebenher helfe ich immer wieder beim CVjM, auf Jugendfreizeiten und sonstigen Jugendtreffs aus.

Mfg Niko
Das schrieb ich am 11. Juni 2004, 20:53

Inzwischen habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite, wie auch in meiner Ausbildung,
in einer Werkstatt für psychisch kranke Menschen. Die Haupttätigkeit besteht z.Z darin, sich über fehlendes
Engagement der Sozialpädagogen aufzuregen :roll:
Um diesem Missstand entgegen zu wirken, werd ich wohl in den nächsten Jahren ein
Pädagogikstudium dranhängen und hoffen, daß ich es besser machen werde :wink:

PS: CVjM ist für mich gestorben
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Argaween

Beitrag von Argaween »

Sorry wegen dem Text!
Ich war etwas in rage.

Heute ging es um die Noten.
Um das mal zu erklären.

Unser Schulsystem ist in Semester eingeteilt wie bei einer Uni.
Es gibt insgesamt 4 Semester.
Und in genau dieses komme ich jetzt.

Deshalb wurde heute besprochen wie man steht:

Natürlich hatte ich auch ein Gespräch mit meiner so liebenswerten Klassenlehrerin.
Diese wollte mir in Geschichte (Ich war immer da, hab immer gut mit gemacht und nur einen Test verhauen.) eine 4 geben.
Zu mal ich noch erwähnen möchte, dass ich bei dem Test der einzige war, der nicht gespickt hat.
Dies erklärt auch den Unterschied zu meiner Note 5 und der der anderen mit 1. (gelernt hat nämlich keiner aber das hat schon wieder andere Gründe.)
Wir haben nämlich keine Schulbücher zum lernen.

Also habe ich es ihr auch genau so gesagt und was macht die Frau?
Sie lacht mich aus.

Da hab ich ihr erst mal kräftig die Meinung gesagt und dann hab ich nur gesagt, dass sie ja noch einen Test schreiben wollte und Warum sie das jetzt nicht macht?!

Ihre Antwort war sowas von dermaßen hilflos und dämlich:
"Ich hab erst heute erfahren, dass wir Mittwoch die Noten abgeben müssen.
Ich kann also den 2 Test aus Zeitgründen nicht schreiben"
:lol:

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich wirklich auf eine 3 bestände und was macht die?
"Gut! Ich werde mir das noch mal überlegen"

Ich hab auch die anderen Noten heute erfahren und bis auf Mathematik (Ich hoffe ich krieg darin keine 6, der muss mir unbedingt eine 5 geben weil ich sonst ja nicht ausgleichen kann) steh ich sonst überall 3.
Das ist zwar mein bis jetzt schlechtestes Zeugniss aber aufgrund der Tatsache, was diese Schule und die Schüler und diese Lehrerin angeht, echt kein Wunder.

Wenn ich wirklich ins 4 Semester kommen sollte, kann ich mich schon mal freuen und dann heißt es bis Ende Mai wenn ich die Abschlussprüfungen schreibe erst mal:

Auf Wiedersehen PC, Internet und Forum, weil ich dann meine Nase mehr in Bücher und Lerndinge stecke
Also nicht wundern wenn ich hier gar nichts mehr von mir gebe.
:wink:
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Zu mal ich noch erwähnen möchte, dass ich bei dem Test der einzige war, der nicht gespickt hat.
LOL, das ist wohl dein Fehler!

Ich muss auch mal langsam auf's Abi lernen, grausam...
Argaween

Beitrag von Argaween »

raw hat geschrieben:
LOL, das ist wohl dein Fehler!
Ich muss auch mal langsam auf's Abi lernen, grausam...
1.
Nö! Wer spickt, der wird bei seinen Abschlussprüfungen derbe Probleme bekommen, weil sich da zeigen muss was man wirklich kann.
Und da wird auch schön vorher kontrolliert und aufgepasst.

2. Na dann mal los, los.
Antworten