Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Online Banking - schwerwiegendes Problem
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
es ging um Online-Banking und ihr streitet über Browser. Benutzt HBCI, drängelt bei eurer Bank, und ihr seit 99% der Sorgen los.
cu B.
es ging um Online-Banking und ihr streitet über Browser. Benutzt HBCI, drängelt bei eurer Bank, und ihr seit 99% der Sorgen los.
cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Firefox. Läuft dem Microsoft Produkt den Rang ab. Netscape war mal DER Konkurrent für Microsoft, allerdings war das in der Steinzeit.Düren hat geschrieben: Welcher ist denn dann am weitesten verbreitet?
Ich dachte immer das wäre Netscape.....
Ergo: Fuchs druff und fertig.
Mir persönlich ist völlig egal aus welchem Stall der Browser kommt. Hauptsache er ist problemlos und stabil. Exoten bieten dies oft nicht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke dann tut sich nicht mehr, als wenn die Schaltfläche meinen Moueclick nicht registriert...24hours hat geschrieben: Ebay geht bei mir allerdings problemlos - was ist dein Problem?
Gehe die letzte Zeit über Netscape (nur bei Ebäh) rein. Da gehts........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ist das das mit den Chipkarten? Das bietet die SEB auch an, aber dann kann ich nicht von jedem Computer auf mein Bankkonto zugreifen. Möchte das mindestens von zu Hause aus und aus der Firma...Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
cu B.
Sie beobachten Dich.....
Hi OL-DIE,OL-DIE hat geschrieben:Hallo,
ich verwende gerne den Maxthon-Browser. Er öffnet mehrere Seiten gleichzeitig, übernimmt die Favoriten aus dem Internet-Explorer und enthält einen sehr guten Pop-up-Blocker. Man kann ihn auf die deutsche Sprache einstellen und er ist kostenlos.
Link: http://www.maxthon.com
Vielleicht hilft dir dieser Browser.
Gruß
OL-DIE
danke, werde ich mir auch mal angucken. Der Firefox scheint aber ja wohl allgemein (hier) akzeptiert zu sein...
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
HBCI ist das mit den Chipkarten.
>aber dann kann ich nicht von jedem Computer auf mein Bankkonto zugreifen.
>Möchte das mindestens von zu Hause aus und aus der Firma...
Man kann doch 2 Chipkartenleser einsetzen oder ein USB-Teil in der Aktentaschen mitnehmen.
Wenn einem Bequemlichkeit vor Sicherheit geht sollte man hinterher aber nicht schreien wenn was schief geht.
Bedankt vor 10 Jahren mußten wir zwischen 8 und 16:00 zur Bank gehen um Geldgeschäfte erledigen zu können.
cu B.
HBCI ist das mit den Chipkarten.
>aber dann kann ich nicht von jedem Computer auf mein Bankkonto zugreifen.
>Möchte das mindestens von zu Hause aus und aus der Firma...
Man kann doch 2 Chipkartenleser einsetzen oder ein USB-Teil in der Aktentaschen mitnehmen.
Wenn einem Bequemlichkeit vor Sicherheit geht sollte man hinterher aber nicht schreien wenn was schief geht.
Bedankt vor 10 Jahren mußten wir zwischen 8 und 16:00 zur Bank gehen um Geldgeschäfte erledigen zu können.
cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Guck mal hier: http://opera-info.de/forum/thread.php?t ... ebay+sucheDüren hat geschrieben:Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke dann tut sich nicht mehr, als wenn die Schaltfläche meinen Moueclick nicht registriert...24hours hat geschrieben: Ebay geht bei mir allerdings problemlos - was ist dein Problem?
Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass du auch auf adfarm.mediaplex filterst.
Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
Danke für den Link. Habs mir auch durchgelesen - anfangen kann ich mit sowas aber nichts. Bin halt nur dummer Endanwender..........24hours hat geschrieben:Guck mal hier: http://opera-info.de/forum/thread.php?t ... ebay+sucheDüren hat geschrieben:Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke dann tut sich nicht mehr, als wenn die Schaltfläche meinen Moueclick nicht registriert...24hours hat geschrieben: Ebay geht bei mir allerdings problemlos - was ist dein Problem?
Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass du auch auf adfarm.mediaplex filterst.
Best wishes,
Michael
Sie beobachten Dich.....
Nur die Ruhe junger FreundBlap hat geschrieben:Hast Du jetzt endlich den Fuchs installiert. Nun hör doch endlich auf Papa.
Der Fuchs ist installiert - lediglich in Betrieb wurde er noch nicht genommen, da ich dort meine Favoriten noch nicht habe...
Du willst mich ja nur von Opera wegtreiben. Als musikalischer Mensch
Sie beobachten Dich.....