Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Koala vermisst - Weiß da wer was?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nicks. War da nicht mal was in der Richtung Sport?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mr. TreehornBlap hat geschrieben:Wer sind Sie?Düren hat geschrieben:Blap, aus jetzt - DU SPAMER!!!
Das musste jetzt mal gesagt werden. Reiz mich nicht weiter
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben: Mr. Treehorn
Blap hat geschrieben:Verdammt. Larry hat das Geld gestohlen.
Verliert da das Blap den Bezug zur wahren Welt? Ich mein die da draussen, auf der anderen Seite des FenstersRamius hat geschrieben:Vielleicht stimmen die Gerüchte ja doch und es gibt eine Welt da draussen
Nein Blap das ist kein weiterer Plasma, das ist ein Fenster (Window!)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Blap, heutet startet "Deutschland sucht den Superstar"!Blap hat geschrieben:Ja. Klar. Windows 2007. Bisher kein Bluescreen. Ich bleibe aber bei XP.
Ich bin mir ja fast sicher das das bei Dir läuft
Brüll.......und weg.......
Sie beobachten Dich.....