Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche neuen Frontboxen für Sony STR DE 597 ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
xxx
Semi
Semi

Beitrag von xxx »

Danke, sowas kenne ich auch selten von mir oder überhaupt von der Gesellschaft einfach mal zufrieden sein.
Aber heute nach Bad Boys 2 und Resident Evil + Xavier Naidoo und Böhse Onkelz DVD dachte ich mir nur oh man wie geil ist das denn^^
Das einzige was mich noch stört ist das meine Mitbewohner generft sind. Was kann ich tun wenn ihr die Pics seht das es oben eine Etage höher nicht so vibriert? Schaumstoff zwischen Sub und Wand? Ordentliche Absorber kaufen?....weil was bringt mir ne coole anlage mit dickem Pegel wenn ich ihn nicht Ansatzweise nutzen kann :-(

Achja und mein kleiner Sony macht sich auch prächtig. Hatte vorher ab Vol 62 (75max) bei manchen Musik DVD leichter zerren in den stimmen was aber jetzt weg zu sein scheint:-) Kann es mir zwar nicht richtig erklären aber es soll mir auch jetzt egal sein^^
Antworten