Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Düren hat geschrieben:Als Konkurrent würde ich bei der Werbung auf Unterlassung klagen.
Das schlimmst ist das die Leute das mit der UST auch noch glauben
onoschierz hat geschrieben:Tip:
Solange zurückgeben und die 19% Nachlaß geben lassen bis tatsächlich Mehrertsteuer 0,00 auf dem Kassenbon stehen.
Hi
Das hab ich mir auch schon mal gedacht.
@Amperlite
Schick mir doch mal deine Privatadresse per PN.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Oft bekommt man auch die "Stiff upper Lip" DVD für weniger als 10. Nun ist AC/DC zwar nicht unbedingt die Musik die ich mir ständig anhören mag, aber die DVD macht wirklich Spass. Die Qualität ist ebenfalls ordentlich.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap hat geschrieben:Nun ist AC/DC zwar nicht unbedingt die Musik die ich mir ständig anhören mag, aber die DVD macht wirklich Spass. Die Qualität ist ebenfalls ordentlich.
Geht mir ebenso. Habe die DVD aber noch nicht. Also unbedingt empfehlenswert?
tiad hat geschrieben: Also unbedingt empfehlenswert?
Ja. Gute Songauswahl, nettes Publikum, Sound für ein Stadionkonzert ansprechend, Bild solide.
Natürlich darf man keine Überraschungen oder gar kreative Ausbrüche erwarten. Aber die Scheibe bietet gute, kurzweilige Unterhaltung. Würde ich wieder kaufen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Was mich zur Zeit richtig belustigt, sind die Queen - Greatest Video Hits 1+2. Im November haben sie knapp über 12 Euro gekostet. Vor Weihnachten waren sie wieder über 20 Euro und nun ist zumindest der 1. Teil wieder unter 18 Euro gerutscht.
AC/DC ist immer ein Kauf werd. Sogar die No Bull. Obwohl nur 5.0 hat sie einen guten Sound und natürlich eine gute Songauswahl.
tiad hat geschrieben: Also unbedingt empfehlenswert?
Ja. nettes Publikum
Prust, ich kann nicht mehr
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............