Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Koala vermisst - Weiß da wer was?
Danke, danke Ich war in den letzten Monaten beruflich stark ausgelastet - bzw. ich habe mich selber ausgelastet, als Selbstständiger hat man's ja ein bißchen unter eigener Kontrolle. Das ganze blieb natürlich nicht ohne Folgen, die letzten 3,5 Wochen hab ich nämlich krank feiern dürfen... Das erste mal nach zig Jahren, daß ich wirklich flach lag...
Aus lauter Verzweiflung und Langeweile hab ich dann ein Computer-Forum zugetextet (schließlich ist die Anschaffung eines neuen PCs in Planung...), aber irgendwie ging es dort drunter und drüber, und jeder hat dem anderen eins auf die Rübe gegeben... mit dem nuForum in keinster Weise zu vergleichen Und auch wenn ich im Moment mit AV nicht viel am Hut hab, dachte ich mir "zuhause" ist's doch am schönsten und voila, hier bin ich wieder Ich werd vielleicht nicht mehr so häufig posten wie früher, aber regelmäßig reinschauen werde ich auf jeden Fall.
greetings, Keita
P.S.: Ach ja, der Kindergarten ist das ComputerBase-Forum, falls ihr mal ein bißchen Chaos erleben wollt...
Aus lauter Verzweiflung und Langeweile hab ich dann ein Computer-Forum zugetextet (schließlich ist die Anschaffung eines neuen PCs in Planung...), aber irgendwie ging es dort drunter und drüber, und jeder hat dem anderen eins auf die Rübe gegeben... mit dem nuForum in keinster Weise zu vergleichen Und auch wenn ich im Moment mit AV nicht viel am Hut hab, dachte ich mir "zuhause" ist's doch am schönsten und voila, hier bin ich wieder Ich werd vielleicht nicht mehr so häufig posten wie früher, aber regelmäßig reinschauen werde ich auf jeden Fall.
greetings, Keita
P.S.: Ach ja, der Kindergarten ist das ComputerBase-Forum, falls ihr mal ein bißchen Chaos erleben wollt...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja. Ich bevorzuge ebenfalls GV.
So genau wollte ich es jetzt nicht wissen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AV und GV können parallel betrieben werdenmcBrandy hat geschrieben:GV?!?!?Blap hat geschrieben:
Ja. Ich bevorzuge ebenfalls GV.
So genau wollte ich es jetzt nicht wissen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Mein Post wurde erhört
Willkommen ZUHAUSE! Und auch hier wissen einige bescheid, um dir zu sagen, was in deinen neuen PC soll, zumindest manchmal, wenn man sich die Köpfe nicht grade (ausnahmsweise nichte wegen Teufel vs. Nubert)wegen Win vs. Mac vs Linux einschlägt
Aber die ganzen Nubertneuvorstellungen hast du dann hier verpasst.
Guck dir mal die neue NuBox-Serie an und die NuLook, und lese alle Beiträge seit dem du weg warst, als Strafe damit du nicht mehr gehst
Willkommen ZUHAUSE! Und auch hier wissen einige bescheid, um dir zu sagen, was in deinen neuen PC soll, zumindest manchmal, wenn man sich die Köpfe nicht grade (ausnahmsweise nichte wegen Teufel vs. Nubert)wegen Win vs. Mac vs Linux einschlägt
Aber die ganzen Nubertneuvorstellungen hast du dann hier verpasst.
Guck dir mal die neue NuBox-Serie an und die NuLook, und lese alle Beiträge seit dem du weg warst, als Strafe damit du nicht mehr gehst
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Johnny Cash hat schon alles darüber gesagt bzw. gesungen: "Love Is A Burning Ring Of Fire, And It Burns Burns Burns"Düren hat geschrieben:Meine Rede Pfui, AV, brrrBlap hat geschrieben:
Allein der Gedanke ist widerwärtig.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80