Mach mal. Aber geb der Scheibe wenigstens 3 Versuche. Dass es dich beim ersten Mal direkt vor Freude vom Hocker reiße glaub ich ja eher weniger, aber interessieren würd mich deine Meinung schon...Nolli hat geschrieben:die kenn ich leider noch garnicht! weniger metal, mehr elektro hat mich nicht gerade motiviertPhilipp hat geschrieben: @ Nolli: Was hälst du denn von der neuen Disillusion? Gibts hier niemanden außer mir der die Genialität dieses Werkes erkennt?
aber werds auf jeden fall noch auschecken!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die besten Alben 2006
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Blap hat geschrieben:Habe leider nur "Remnants of War".Nolli hat geschrieben: mit HELSTAR nur überklassiker und auch für destinys end und distant thunder gute alben abgeliefert...
findest die gut?
kannst ja mal Nosferatu rauslassen (gibts günstig), das ist ein absolut atemberaubendes riffmassaker!
da können viele prog-metal bands gegen einpacken was die da abziehen. noch dazu hats hat dieses unendlich geile Texas feeling...
jupp werd ich mir noch besorgen! gebe dann nen bericht ab..Philipp hat geschrieben:Mach mal. Aber geb der Scheibe wenigstens 3 Versuche. Dass es dich beim ersten Mal direkt vor Freude vom Hocker reiße glaub ich ja eher weniger, aber interessieren würd mich deine Meinung schon...Nolli hat geschrieben:die kenn ich leider noch garnicht! weniger metal, mehr elektro hat mich nicht gerade motiviertPhilipp hat geschrieben: @ Nolli: Was hälst du denn von der neuen Disillusion? Gibts hier niemanden außer mir der die Genialität dieses Werkes erkennt?
aber werds auf jeden fall noch auschecken!