Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
suche auftrennbaren Verstärker
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nunja der NAD hat 2 x echte 80 Watt. Die Zahlen auf dem Papier bei anderen Herstellern sind oft frei interpretiert.XMen hat geschrieben:Hat die NAD C 352 nicht ziehmlich wenig Watt ?
Ich hab den Regler nur auf 1/4 gestellt und das ist weit mehr als genug.
Er macht mindestens genausoviel "Krach" wie ein 150 Watt Denon den ich hier probiert habe.
Hier ein Satz aus der NAD Werbung "2 x 80 W an 8 Ohm. Das NAD PowerDrive Konzept führt zu einer beeindruckenden dynamischen Leistung von 2 x 240 W an 2 Ohm"
Der NAD müsste wirklich für sehr vieles ausreichen und hat ne irre Power.
- PhyshBourne
- Star
- Star
Moin, in der Hauptstadt DEs gibt es einen Laden, den ich aber nicht wieder nenne, da ich es schonmal gewagt habe, Dussun Interessierten einen Tipp zu geben... (also googeln) Naja, wie auch immer, die Teile dort sind etwas teurer als ein Direktimport (mit Zoll), dafür haste Garantie und so'n Zeugs.
Gruß Janko
Gruß Janko
hallo,
Kann dir den Harman 3480 empfehlen!
hat Leistung ohne Ende und ist zudem auch auftrennbar.
Für alle die die gleich wieder sagen....kauf dir den harmanschrott nicht!
....zumindestens bei mir funktioniert er einwandfrei, wie auch meine anderen 10 hifigeräte von Harman (älteren und jüngeren Datums )
Ach ja...der (stereo-)Receiver ist sehr basslastig, was ich aber eher als Vorteil sehe
mfg
r.holz
hat Leistung ohne Ende und ist zudem auch auftrennbar.
Für alle die die gleich wieder sagen....kauf dir den harmanschrott nicht!
....zumindestens bei mir funktioniert er einwandfrei, wie auch meine anderen 10 hifigeräte von Harman (älteren und jüngeren Datums )
Ach ja...der (stereo-)Receiver ist sehr basslastig, was ich aber eher als Vorteil sehe
mfg
r.holz
Basslastig; Das ist interessant! Hast Du da Nubi's angehängt? Wenn ja welche und wie gut (bassig) gehen die?rh72 hat geschrieben:hallo,
mfg
r.holz
Vielen Dank f. Info / Erfahrung
viele Grüße
Heiner