Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
-
- Star
Miami Vice
Gut gemacht und absolut nicht vergleichbar mit der 80'ger Jahre Serie.
Die Bilder fand ich teilweise richtig klasse. Ein echter Michael Mann eben.
Die Schießerei am Ende war wieder gut. Auch wenn sie (natürlich) nicht an
die in Heat heranreicht. Welche wiederrum für mich jetzt schon ein Klassiker ist.
Ähnlich der Auto-Verfolgungsjagden in Bullit oder French Connection.
Aber ich schweife ab....
7/10P.
Gruß, Maik
Gut gemacht und absolut nicht vergleichbar mit der 80'ger Jahre Serie.
Die Bilder fand ich teilweise richtig klasse. Ein echter Michael Mann eben.
Die Schießerei am Ende war wieder gut. Auch wenn sie (natürlich) nicht an
die in Heat heranreicht. Welche wiederrum für mich jetzt schon ein Klassiker ist.
Ähnlich der Auto-Verfolgungsjagden in Bullit oder French Connection.
Aber ich schweife ab....
7/10P.
Gruß, Maik
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Na klar, der natürlich auch.bofrost03 hat geschrieben:starker SoundI,Robot
Starke Aktion, starker Will Smith, starker Film.
9/10
Gruß
Bo.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- modo801
- Profi
James Bond 007 - Moonraker - streng geheim
James Bond 007 - In tödlicher Mission
einfach super die alten Bondfilme
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Thats right.modo801 hat geschrieben:James Bond 007 - Moonraker - streng geheim
Hab mir bei der MM Aktion (007-Ultimate Edition für 9,90) alle Sean Connery Filme geleistet. Als nächstes auf der Einkaufsliste stehen die Moore Filme.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
SNAKES ON A PLANE - 10/10 - zwar ein B-Movie aber dafür kultige Unterhaltung pur!
MIAMI VICE - 1/10 - Der Film geht über 2 Stunden, wer glaubt einen Action-Kracher zu erleben wird sehr enttäuscht sein. In der letzten halben Stunde erwacht man von diesem Langweiler. Für mich eine absolute Niete, das können auch die beiden Hauptdarsteller nicht ändern. Dies gehört ganz allein dem Regiesseur. 1 Punkt für den Ton.
Grüsse Mr. Black
MIAMI VICE - 1/10 - Der Film geht über 2 Stunden, wer glaubt einen Action-Kracher zu erleben wird sehr enttäuscht sein. In der letzten halben Stunde erwacht man von diesem Langweiler. Für mich eine absolute Niete, das können auch die beiden Hauptdarsteller nicht ändern. Dies gehört ganz allein dem Regiesseur. 1 Punkt für den Ton.
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
Komödie mit Gerard Depardieu und Jean Reno. Die Polizei sperrt den schwachsinnigen Quentin (Depardieu), aus taktischen Gründen zu Schwerverbrecher Ruby (Reno) in die Zelle. Ausgerechnet in Ruby glaubt Quentin einen neuen Freund gefunden zu haben. Nachdem beide im Irrenhaus gelandet sind, gelingt ihnen gemeinsam eine chaotische Flucht. Ruby hat noch eine Rechnung mit einem Gangsterboß offen, welcher wiederum versucht Ruby ebenfalls zu beseitigen.
Bei der Besetzung hätte ein erstklassiger Film rauskommen können. Leider ist der Streifen nur leidlich witzig und versinkt im Mittelmaß.
Kann man mal anschauen, muss man aber nicht.
5/10
Cry_Wolf
Gelungener "Teenie Highschool Thriller". In einer Kleinstadt passiert ein Mord. Eine Gruppe Schüler verfasst eine Email an die gesamte Schule, um damit das Gerücht in die Welt zu setzen, es handele sich um einen Serienkiller. Plötzlich scheint sich die Sache zu verselbständigen, denn der imaginäre Killer scheint tatsächlich zu existieren.
Der Film weicht vom üblichen Teenhorror ein wenig bis teils deutlich ab. Spannung ist garantiert. Auch etwas empfindlichere Zeitgenossen können den Film schauen, da auf Mettgut und Schlachtplatte verzichtet wird.
Mal wieder ein kleiner Geheimtipp aus dem Hause EMS.
7/10
Komödie mit Gerard Depardieu und Jean Reno. Die Polizei sperrt den schwachsinnigen Quentin (Depardieu), aus taktischen Gründen zu Schwerverbrecher Ruby (Reno) in die Zelle. Ausgerechnet in Ruby glaubt Quentin einen neuen Freund gefunden zu haben. Nachdem beide im Irrenhaus gelandet sind, gelingt ihnen gemeinsam eine chaotische Flucht. Ruby hat noch eine Rechnung mit einem Gangsterboß offen, welcher wiederum versucht Ruby ebenfalls zu beseitigen.
Bei der Besetzung hätte ein erstklassiger Film rauskommen können. Leider ist der Streifen nur leidlich witzig und versinkt im Mittelmaß.
Kann man mal anschauen, muss man aber nicht.
5/10
Cry_Wolf
Gelungener "Teenie Highschool Thriller". In einer Kleinstadt passiert ein Mord. Eine Gruppe Schüler verfasst eine Email an die gesamte Schule, um damit das Gerücht in die Welt zu setzen, es handele sich um einen Serienkiller. Plötzlich scheint sich die Sache zu verselbständigen, denn der imaginäre Killer scheint tatsächlich zu existieren.
Der Film weicht vom üblichen Teenhorror ein wenig bis teils deutlich ab. Spannung ist garantiert. Auch etwas empfindlichere Zeitgenossen können den Film schauen, da auf Mettgut und Schlachtplatte verzichtet wird.
Mal wieder ein kleiner Geheimtipp aus dem Hause EMS.
7/10
Zuletzt geändert von Blap am Mo 15. Jan 2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)