Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
jetzt noch ps 2 kaufen?
jetzt noch ps 2 kaufen?
hallo,
durch die begeisterung meiner freundin und im freudeskreis (singstar,eye toy) überlege ich eine umgebaute ps 2 zu kaufen.
meine frage: würdet ihr das auch noch tun, soweit ihr noch keine hättet, so kurz vor erscheinen der neuen ps 3? sollte man noch bis zum off. erscheinen der ps 3 warten, weil dann die ps 2 im neupreis fällt?
eine ps 3 kommt nicht in frage, ist mir für gelegentlichen spielsspass viel zu teuer! solche magazocker sind wir nicht "mehr", das es sich rentieren würde...
was meint ihr?
nino
durch die begeisterung meiner freundin und im freudeskreis (singstar,eye toy) überlege ich eine umgebaute ps 2 zu kaufen.
meine frage: würdet ihr das auch noch tun, soweit ihr noch keine hättet, so kurz vor erscheinen der neuen ps 3? sollte man noch bis zum off. erscheinen der ps 3 warten, weil dann die ps 2 im neupreis fällt?
eine ps 3 kommt nicht in frage, ist mir für gelegentlichen spielsspass viel zu teuer! solche magazocker sind wir nicht "mehr", das es sich rentieren würde...
was meint ihr?
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
tja..ich weiss auch nicht...man hat halt das gefühl etwas "altes" zu kaufen...?!
andererseits...wenn der spielspass gegeben ist, wen juckt es da, ob alt oder neu!?
nino
andererseits...wenn der spielspass gegeben ist, wen juckt es da, ob alt oder neu!?
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Darauf kann man nur mit einem klaren JEIN antworten.Nino hat geschrieben: andererseits...wenn der spielspass gegeben ist, wen juckt es da, ob alt oder neu!?
nino
Den "Normalo" wird es nicht jucken. Den Nutzer eines Forums mit technischer Schlagseite wohl eher...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
was "spielekonsolen" angeht bin ich dann wohl eher "normalo"! aber ich werde wohl noch bis märz/april (erscheinen der ps 3)warten können, und dann werde ich ja sehen, ob sich im preis der ps2 noch was tut....es eilt nicht! bin nun jahrelang ohne spielekonsole ausgekommen...
nino
nino
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Geht mir ebenso. Die XBox360 reizt mich zwar, aber dann sage ich mir: "Brauche ich nicht unbedingt, lieber mehr DVDs kaufen..."Nino hat geschrieben: bin nun jahrelang ohne spielekonsole ausgekommen...
nino
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ich denke da auch immer so.Nino hat geschrieben:tja..ich weiss auch nicht...man hat halt das gefühl etwas "altes" zu kaufen...?!
Aber wie Du schon sagst.
Taugen tut das allemal. Und wirklich alt ist sie ja auch nicht.
Ich liebäugel da mit der 3er.
Die wird sicherlich noch im Preis gesenkt.
Und das ist ja auch erst zum Winter hin interessant.
Wer zockt schon im Sommer ??
Obwohl sie eh nur rumstehen wird.
Ich hatte die 2er ein 3/4tel Jahr und eigendlich hat sie nur meine Freundin genutzt.
Naja. Wenigstens mit Gewinn verkauft
das stimmt natürlich...eigentlich ne "herbstanschaffung"! und das am ende nur die mädelsrunde unsere nachbarn malträtiert mit dem "singstar"...das könnte auch passieren...$Micha$ hat geschrieben:[
Und das ist ja auch erst zum Winter hin interessant.
Wer zockt schon im Sommer ??
Obwohl sie eh nur rumstehen wird.
Ich hatte die 2er ein 3/4tel Jahr und eigendlich hat sie nur meine Freundin genutzt.
nils
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass die PS2 der eigentliche Gewinner im Konsolenkrieg ist.
Die hat sich im Weihnachtsgeschäft stärker als Wii, XBox360 und PS3 verkauft!
Schlechter wird die nicht, kann nur passieren, dass du selber denkst, sie wird schlechter wenn du beim Kollegen die neuste beste Grafik der 3er oder 360 anguckst..........
Die hat sich im Weihnachtsgeschäft stärker als Wii, XBox360 und PS3 verkauft!
Schlechter wird die nicht, kann nur passieren, dass du selber denkst, sie wird schlechter wenn du beim Kollegen die neuste beste Grafik der 3er oder 360 anguckst..........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Bad Guy
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wie du schon bemerkt hast ist die Software das Herz jeder Konsole, weshalb ich zur älteren Generation greifen würde. Erst recht wenn man nur wenig Geld ausgeben will oder kein HD-Fernseher hat. Wenn man sich überlegt wieviele tolle Spiele es für die ältere Generation gibt (und wieviel sie Kosten).
Hätte ich HD würde ich mir überlegen eine XBox360 statt XBox1 zu kaufen. Jedoch nicht bei Playstation, da der Preis für die PS3 Konsole zu hoch ist. Also rate dir PS2 kaufen und eine Hand voll tolle Spiele, wirst als Gelegenheitszocker am meisten fürs Geld bekommen.
Meiner Meinung nach ist der Unterschied der neuen Konsolengeneration zur alten bisjetzt hauptsächlich die Graphik, vorallem die höhere Auflösung. Was mir vorallem an der alten XBox gefällt ist dass sie nicht so "Trendy" ist (lächerliches Chrom, Apple Look, ....), ohne Schnickschnack dahinkommt (wie zB. Kabellose Controller *kotz*). XBox1 ist für mich der bisherige Meilenstein der Konsolengeschichte. Ich warte auf die übernächste Konsolengeneration (XBox3, PS4) wo sich spielerisch eher was verändern wird, vorallem die Physik.
Tut mir leid, dass ich soviel über XBox geredet habe, aber es verhält sich genauso wie PS2 zu PS3. Die neue Konsolengeneration hätte man etwas Preiswerter gestalten müssen.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß (von einem "Spiele-PC Freak", "Underground"-Zocker")
Hätte ich HD würde ich mir überlegen eine XBox360 statt XBox1 zu kaufen. Jedoch nicht bei Playstation, da der Preis für die PS3 Konsole zu hoch ist. Also rate dir PS2 kaufen und eine Hand voll tolle Spiele, wirst als Gelegenheitszocker am meisten fürs Geld bekommen.
Meiner Meinung nach ist der Unterschied der neuen Konsolengeneration zur alten bisjetzt hauptsächlich die Graphik, vorallem die höhere Auflösung. Was mir vorallem an der alten XBox gefällt ist dass sie nicht so "Trendy" ist (lächerliches Chrom, Apple Look, ....), ohne Schnickschnack dahinkommt (wie zB. Kabellose Controller *kotz*). XBox1 ist für mich der bisherige Meilenstein der Konsolengeschichte. Ich warte auf die übernächste Konsolengeneration (XBox3, PS4) wo sich spielerisch eher was verändern wird, vorallem die Physik.
Tut mir leid, dass ich soviel über XBox geredet habe, aber es verhält sich genauso wie PS2 zu PS3. Die neue Konsolengeneration hätte man etwas Preiswerter gestalten müssen.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß (von einem "Spiele-PC Freak", "Underground"-Zocker")
Zuletzt geändert von Bad Guy am Mi 17. Jan 2007, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
PC: nuPro A-20