ich habe gerade beim schauen des snooker-masters in london in einer randbemerkung von rolf kalb gehört, dass paul hunter im oktober im alter von 27 jahren an dickdarmkrebs verstorben ist.
er wurde mit 17 zum profi und gewann unter anderem das wichtigste snooker einladungsturnier der welt, eben das zur zeit stattfindende masters, 3 mal. darüber hinaus war er einer der charismatischsten und sympathischsten spieler überhaupt und auf jedem turnier einer der publikumslieblinge.
er hinterließ frau und eine einjährige tochter.
auch wenn es jetzt schon mehrere monate her ist fühlte ich mich dazu bewegt, auch hier im ot-bereich seinen namen und die aus seinem tod resultierende paul-hunter stiftung in erinnerung zu rufen. aus persönlichen gründen habe ich um die zeit im oktober keine zeitungen gelesen oder fern gesehen, daher nun der späte nachruf.
ich hoffe, dass ihm sein bester freund matthew stevens auf der snooker-tour noch einige titel widmen kann.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
paul hunter ist tod.
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Tja, ich war auch sehr überrascht / erschrocken als ich es vor ein paar Monaten gehört habe. Schaue gerne mal Snooker und fand den Paul immer sehr sympatisch. Das letzte Jahr habe ich ihn dann auf einmal nicht mehr gesehen- wusste gar nicht warum. Und dann lese ich im Netz dass er tod ist. Mein Alter, meine Frisur, aber viel mehr Händchen als ich. Und DER Sympathieträger des Snooker...
Viele schöne Sachen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Paul Hunter ist schon lange gestorben? Hab ich nicht mitbekommen. Ich wußte, das er Krebs hatte, aber ich hatte gedacht, das er überstanden hat.
Schade um so einen guten Spieler und Publikumslieblung.
Snooker schaue auch gern an. Das kommt gleich nach Dart.
Schade um so einen guten Spieler und Publikumslieblung.
Snooker schaue auch gern an. Das kommt gleich nach Dart.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na da kommt doch bei mir Freude auf, daß es hier im Forum noch einige Leute gibt, die sich für Snooker interessieren.
Ich bin ein regelmäßiger Snooker Gucker, daher habe ich alles genau verfolgt und mitbekommen. Es hat mich auch bewegt, was da passiert ist. Ich fand ihn immer nett und symphatisch. Auch sein Spiel war genial. Schade, daß er gehen mußte!
Ich bin ein regelmäßiger Snooker Gucker, daher habe ich alles genau verfolgt und mitbekommen. Es hat mich auch bewegt, was da passiert ist. Ich fand ihn immer nett und symphatisch. Auch sein Spiel war genial. Schade, daß er gehen mußte!
Mit freundlichen Grüßen an alle!