Stimmt und Stimmt. Trotzdem gehört sich die Demontage so nicht.mcBrandy hat geschrieben:
Der Stoiber gehört in Rente. Der Mann ist eindeutig zu alt. Und seine Aussagen kannst in die Mülltonne treten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, der Stoiber war ja noch gut vor ein paar Jahren, aber jetzt ....
Die Demontage hat er aber selber zu verantworten. Du musst ihn mal hören. Der erzählt in einem Interview, das er nicht zurücktritt und 5 Sätze später, das er es doch macht. Was soll man da noch glauben?!?!
Die Demontage hat er aber selber zu verantworten. Du musst ihn mal hören. Der erzählt in einem Interview, das er nicht zurücktritt und 5 Sätze später, das er es doch macht. Was soll man da noch glauben?!?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na ja, dann weiss er wohl nicht mehr was er sagt. Oder er sagt sich: Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Sätzen
Für mich hätte er nach dem Berlin-Flucht-Skandal abgesetzt gehört. Er ist keinen Deut besser als Lafontaine.
Trotzdem sollte man auch jetzt nicht vergessen das er sehr erfolgreich regiert hat.
Für mich hätte er nach dem Berlin-Flucht-Skandal abgesetzt gehört. Er ist keinen Deut besser als Lafontaine.
Trotzdem sollte man auch jetzt nicht vergessen das er sehr erfolgreich regiert hat.
Sie beobachten Dich.....
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Tja, über "uns Ossis" hat man sich amüsiert mit ihrer vergreisten Staatsführung, aber in Bayern scheints auch nicht viel leichter zu sein, einen senil gewordenen Ministerpräsidenten zu entmachten.Maugi hat geschrieben:moin moin Forum,
dass Medieninteresse, die Nachrichten, der Rummel, der um Stoiber gemacht wird ist nicht zum Aushalten !
Aber ich will den Schnabel gar nicht so weit aufreißen, denn unser Herr Böhmer ist mindestens genauso dusselig.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Und die Frage ist doch : Wie lange wußte die Springer-Bande schon von Seehofers rd. 3 Jahre dauerndem kleinen "Fehltritt" ?
Ich wette, mit Sicherheit lange, BEVOR Sie auch noch von ihm schwanger wurde...
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, jaja, so sans, die Springers...
Stefan
Ich wette, mit Sicherheit lange, BEVOR Sie auch noch von ihm schwanger wurde...
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, jaja, so sans, die Springers...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Ultimate Ears defekt!
Hallo,
meine erst vor Weihnachten erworbenen Ultimate ears müssen vermutlich schon wieder ersetzt werden!
Heute morgen habe ich gemerkt, dass am linken Hörer zwei Kontaktstifte (gelötet) abgebrochen sind, eine Reparatur ist glaub ich kaum möglich, oder? Grummelgrummelgrummel,...
meine erst vor Weihnachten erworbenen Ultimate ears müssen vermutlich schon wieder ersetzt werden!
Heute morgen habe ich gemerkt, dass am linken Hörer zwei Kontaktstifte (gelötet) abgebrochen sind, eine Reparatur ist glaub ich kaum möglich, oder? Grummelgrummelgrummel,...
LS: nuBox 380; aw440; CDP: Yamaha CDX-496; Amp: Denon PMA 655-R; Dual CS-628
In-Ears: Ultimate Ears 3
In-Ears: Ultimate Ears 3
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das glaub ich kaum, das der es wird. Der ist Franke und einen Franken als bayrischen Ministerpräsidenten halte ich nicht für möglich.Homernoid hat geschrieben: Ich wäre ja für Master Beckstone.
Außerdem kenne ich das Kaff sehr gut, aus dem er stammt. Da wohnen keinen hellen Leute.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs