Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
VOX Trailer Filmhighlights - Musik Frage
VOX Trailer Filmhighlights - Musik Frage
Hallo,
ich weiß jetzt nicht wo ich die Frage stellen soll, also mal zur Sicherheit im Off-Topic Bereich. Zur Zeit läuft ja auf Vox ein Trailer mit den Film Highlights die der Sender demnächst ausstrahlt. Dabei läuft eine entsprechende Musik die mir sehr gut gefällt und irgendwie auch bekannt vorkommt (evtl. an T3 Trailer?).
Hoffe einer von Euch kann mir sagen, was das für ein Musikstück ist, danke.
Gruß
Bo.
ich weiß jetzt nicht wo ich die Frage stellen soll, also mal zur Sicherheit im Off-Topic Bereich. Zur Zeit läuft ja auf Vox ein Trailer mit den Film Highlights die der Sender demnächst ausstrahlt. Dabei läuft eine entsprechende Musik die mir sehr gut gefällt und irgendwie auch bekannt vorkommt (evtl. an T3 Trailer?).
Hoffe einer von Euch kann mir sagen, was das für ein Musikstück ist, danke.
Gruß
Bo.
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Hallo,
ich habe die Werbung auch gerade gesehen und dachte mir: Verdammt, kennste doch!
Die Musik gab's auch schon beim 1. Trailer zu "Der Herr der Ringe".
Link (leider recht miese Qualität):
ftp://ftp.herr-der-ringe-film.de/pub/mu ... erchor.mp3.
Meines Wissens heißt das Stück "Gothic Power", den Interpreten, Komponisten habe ich leider vergessen.
Greetings
RauchMulle
EDIT: Interpret/Komponist: Christopher Field
ich habe die Werbung auch gerade gesehen und dachte mir: Verdammt, kennste doch!
Die Musik gab's auch schon beim 1. Trailer zu "Der Herr der Ringe".
Link (leider recht miese Qualität):
ftp://ftp.herr-der-ringe-film.de/pub/mu ... erchor.mp3.
Meines Wissens heißt das Stück "Gothic Power", den Interpreten, Komponisten habe ich leider vergessen.
Greetings
RauchMulle
EDIT: Interpret/Komponist: Christopher Field
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Super danke, das hilft schon weiter, muss in der Tat der gleiche sein wie auch beim T3 Trailer (kam mir doch bekannt vor & hoffe das ich da nicht falsch liege).
Unter http://www.moviemaze.de/forum/about1133.html gibt es auch einige Diskussionen dazu, da seht mal was von Gothic Power - Christopher Field ?
Sagt Euch das was? Könnte das auch auf einer HdR Soundtrack CD drauf sein?
Gruß
Bo.
Unter http://www.moviemaze.de/forum/about1133.html gibt es auch einige Diskussionen dazu, da seht mal was von Gothic Power - Christopher Field ?
Sagt Euch das was? Könnte das auch auf einer HdR Soundtrack CD drauf sein?
Gruß
Bo.
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Hi Bo,
unter http://www.soundtrack-board.de/board/sh ... php?t=6833 gibts auch eine Info dazu.
Kann man wohl nicht kaufen.
Hier der Link zu X-Ray Dog.
unter http://www.soundtrack-board.de/board/sh ... php?t=6833 gibts auch eine Info dazu.
Kann man wohl nicht kaufen.
Hier der Link zu X-Ray Dog.
Heute ist eine Antwort gekommen, vielen Dank...
Bo.
Grußvielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.
Hier die Musik aus den Trailern zu den Spielfilm-Highlights 2007:
1. längere Trailer (ca. 2 Min.):
OST Vendetta
Track 13
Knives & Bullets and cannons too
Dario Marianelli
OST Matrix Revolution
Track 3
Tetsujin
Don Davis / Juno Reactor
Gothic Power (nicht im Handel erhältlich)
Chris Field
X Ray Dog DVD Collection
2. kürzere Trailer (ca. 30 Sek.):
Gothic Power (nicht im Handel erhältlich)
Chris Field
X Ray Dog DVD Collection
Peak & Destroy (nicht im Handel erhältlich)
Wesson/Fowler/
Zimmer
Von CD Directors Cuts RISES
Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
Bo.