Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
*Grrrr*
Ich hatte vor ca 10 Monaten eine Funk-Notebookmouse gekauft. Bis nach einigen Wochen der Mauszeiger anfing sich zu bewegen, war alles in Ordnung.
Nach einigen Tests und guten Zustimmungen habe ich mir dann eine Logitech V450 gekauft. Sollte SUPER sein, war sie auch nur fängt die jetzt an Aussetzer zu bekommen!!! Die tut einfach ne Zeit lang gar nichts, kurz später läuft sie dann wieder etwas..........
Das ist eine Maus für 40, verdammt! Davor hatte ich eine Maus von Sat** für 2,95, die lief, bis das Kabel gebrochen war, dass kann doch nicht so schwer sein für das 13fache eine Maus zu bauen die einfach klappt
Ich hatte vor ca 10 Monaten eine Funk-Notebookmouse gekauft. Bis nach einigen Wochen der Mauszeiger anfing sich zu bewegen, war alles in Ordnung.
Nach einigen Tests und guten Zustimmungen habe ich mir dann eine Logitech V450 gekauft. Sollte SUPER sein, war sie auch nur fängt die jetzt an Aussetzer zu bekommen!!! Die tut einfach ne Zeit lang gar nichts, kurz später läuft sie dann wieder etwas..........
Das ist eine Maus für 40, verdammt! Davor hatte ich eine Maus von Sat** für 2,95, die lief, bis das Kabel gebrochen war, dass kann doch nicht so schwer sein für das 13fache eine Maus zu bauen die einfach klappt
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
nicht als kaberettist...da ist er einsame klasse, der stoiber!Maugi hat geschrieben:moin moin Forum,
dass Medieninteresse, die Nachrichten, der Rummel, der um Stoiber gemacht wird ist nicht zum Aushalten ! Meiner Meinung nach auch völlig überzogen, genau wie Ballack, total überbewertet der Mann !
Gruß
Maugi
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
...stimmt Nino , ein kurzes Beispiel sei mir gegönnt
Zitat Stoiber: "Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir überhaupt keine Probleme. Nur, meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern. Aber ich betone noch einmal: Ich will nicht, dass noch einmal im Osten die Wahl entschieden wird." (Rede in Schwandorf/Opf., 10.8.05, Quelle: Bayerischer Rundfunk)
...ich glaube, unser lieber g.vogt, kommt bei diesen Sprüchen auch auf Betriebstemperatur
Gruß
Maugi
Zitat Stoiber: "Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir überhaupt keine Probleme. Nur, meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern. Aber ich betone noch einmal: Ich will nicht, dass noch einmal im Osten die Wahl entschieden wird." (Rede in Schwandorf/Opf., 10.8.05, Quelle: Bayerischer Rundfunk)
...ich glaube, unser lieber g.vogt, kommt bei diesen Sprüchen auch auf Betriebstemperatur
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Wo er recht hat, hat er recht. Die letzten Bundestagswahlen wurden doch alle im Osten entschieden. Während im Westen die Wählerbewegungen relativ gering sind, wechseln die Ostdeutschen ihre Partei so oft wie andere Leute die Unterhosen. Da brauchst du nur einmal die Landschaft fluten und schon gibts ein komplett anderes Wahlergebnis.Maugi hat geschrieben:
Zitat Stoiber: "... Aber ich betone noch einmal: Ich will nicht, dass noch einmal im Osten die Wahl entschieden wird." (Rede in Schwandorf/Opf., 10.8.05, Quelle: Bayerischer Rundfunk)
Gruß
Maugi
Da kommt man als Nichtostdeutscher schonmal in Grübeln, man schick Abermilliarden Aufbauhilfe rüber bekommt seinen Soli abgezogen und dafür wird dann die umgetaufte SED gewählt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
-
- Star
Na ja, ich bin auch nicht der Meinung das weil wir da viel Geld hinschicken sie eine bestimmte Partei nicht wählen dürften.hai_vieh71 hat geschrieben:Die einen haben ihre Amigos, die anderen fluten die Landschaft. Das Leben ist schon hart.
Warum haben die wohl soviel PDS gewählt?
Bestimmt, weil es ihnen so gut geht da drüben.
Vielleicht ein bisschen weniger Stammtischpolemik und mehr Objektivität.
Gruß
Maik
ABER: Das "Bestimmt, weil es ihnen so gut geht da drüben" kannst Du mal getrost vergessen - zumindest statistisch. Wo wird denn die ganze neue Industrie angesiedelt? Wo gibts denn die topmodernen Werke? Wo wird denn investiert ohne Ende?
Die Stimmung passt nicht zu den Realitäten. Die Stimmung in Ostdeutschland habe ich gerade noch im Fernsehen gehört wäre so schlecht wie noch nie. Man müsste manche mal zu uns rüber holen, dann ginge die Stimmung beim Zurückgehen aber mächtig hoch. Bei uns werden keine Strassen repariert oder Fabriken neu hochgezogen und Arbeitsplätze steuerbegünstigt geschaffen.
So, wenn das jetzt Polemik ist dann weiss ichs auch nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ähm, nur um das klarzustellen: Ich möchte hier keine "West-Ost Diskussion" lostreten. Wir sind ein Land und das soll und wird auch so bleiben. Habe nichts gegen den Ostteil des Landes.
Sie beobachten Dich.....