Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ABL380 oder 310 an NuLine30 ?
ABL380 oder 310 an NuLine30 ?
Hallo,
ich möchte an meinen NuLine30 ein ABL ranhängen.
Das ABL30 gibt es ja nicht mehr, geht auch das ABL310 oder 380 ?
Beam
Beam
Denon 4306, Denon 3910
2x Vincent SP997 für Fronts
2x Nuline100 + ABL, 1 Nuline CS70 + ABL 8/80
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
-
- Star
Hallo beam,
das ABL wurde bei der Wave- und Line-Serie durch das ATM abgelöst.
Das ATM bietet zusätzlich zu den ABL-Funktionen noch die Möglichkeit einer Höhenanhebung und die Möglichkeit drei Quellen anzuschließen.
Hier findest du das für die nuLine 30 passende ATM: http://www.nubert.de/webshop/pd44737421 ... egoryId=16
Gruß
Matthias
Das ATM bietet zusätzlich zu den ABL-Funktionen noch die Möglichkeit einer Höhenanhebung und die Möglichkeit drei Quellen anzuschließen.
Hier findest du das für die nuLine 30 passende ATM: http://www.nubert.de/webshop/pd44737421 ... egoryId=16
Gruß
Matthias
Matthias G. hat geschrieben:Hallo beam,
Gruß
Matthias
Hi Matthias,
das ATM will ich eben nicht haben, ich brauche keine Höhenanhebung und keine drei Quellen und außerdem habe ich schon zwei ABL`s und möchte das dritte passend dazu haben.
Gruß
beam
Denon 4306, Denon 3910
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
-
- Star
Hallo beam,
sag das doch gleich
Du hast mehrere Möglichkeiten:
1) Freuquenzgänge in den ABL-Datenblättern vergleichen und passendes ABL bestellen (vermutlich wird das ABL380 passen),
2) Hotline anrufen und nach passenden ABL fragen,
3) Hotline anrufen und nach einem alten ABL30 fragen,
4) ein gebrauchtes ABL kaufen.
Gruß
Matthias
sag das doch gleich
beam hat geschrieben:
das ATM will ich eben nicht haben, ich brauche keine Höhenanhebung und keine drei Quellen und außerdem habe ich schon zwei ABL`s und möchte das dritte passend dazu haben.
1) Freuquenzgänge in den ABL-Datenblättern vergleichen und passendes ABL bestellen (vermutlich wird das ABL380 passen),
Gruß
Matthias
"beam"----da hätte man doch auch alleine drauf kommen können, oder ??? Dann wäre deine Frage mit Sicherheit schon beantwortet.Matthias G. hat geschrieben:Hallo beam,
sag das doch gleich
beam hat geschrieben:
Gruß
Matthias
Mit freundlichen Grüßen an alle!
- buhfie
- Profi
Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber in diesem Fall ist die Frage wohl eher nicht richtig verstanden worden, weil sie sehr knapp formuliert war. Das ATM ist im Vergleich zum Preis einer NuLine30 eben ganz schön teuer und da wäre es doch schön zu wissen, wie sie sich mit einem der noch erhältlichen ABLs anhören.AJM hat geschrieben:Hätte "AJM" machen können, wollte er aber nicht, denn "AJM" ist der Meinung, daß man erst selber mal überlegen und was versuchen sollte, bevor man Fragen stellt...so mache ich das jedenfalls immer.
Gruß
Michael
Aber wie soll man das beschreiben, wie sich die Nuline 30 mit ABL anhören ???buhfie hat geschrieben:Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber in diesem Fall ist die Frage wohl eher nicht richtig verstanden worden, weil sie sehr knapp formuliert war. Das ATM ist im Vergleich zum Preis einer NuLine30 eben ganz schön teuer und da wäre es doch schön zu wissen, wie sie sich mit einem der noch erhältlichen ABLs anhören.AJM hat geschrieben:Hätte "AJM" machen können, wollte er aber nicht, denn "AJM" ist der Meinung, daß man erst selber mal überlegen und was versuchen sollte, bevor man Fragen stellt...so mache ich das jedenfalls immer.
Gruß
Michael
Das kann man doch nur selber testen, wegen Hörgewohnheit und Raum usw.
Also bleiben doch nur diese Möglichkeiten:
Und ich denke nicht, daß es so gemeint war, wie du es geschrieben hast, denn davon steht hier nichts drin.
Hallo,
Beam
Mit freundlichen Grüßen an alle!