Hallo erstmal @all,
Da ich mein Boxensystem im vorderen Bereich evtl. austauschen möchte und mit Nubert
schon seit längerer Zeit am Liebäugeln bin, habe ich Nubert diese Frage heute Abend schon per Mail gestellt.
wobei ich sagen muß, das mich die Meinung der Nutzer!!! dabei auch sehr interessiert.
Mich würde einmal interessieren, inwiefern sich die Boxen
nuLine 80, nuWave 85 und nuBox 681 Klanglich unterscheiden.
es würde mich sehr interessieren, weil sie Preislich fast gleich liegen.
Mein AV Receiver ist ein Onkyo TX-DS 555 mit 5 x 100 Watt an 6Ohm.
Hörgewohnheit liegt bei 50% Film/Dvd und 50% Musik.
Dementsprechend würde ich das System dann mit dem passenden Center ausstatten.
Meine Rears ( Teufel m80 und den Sub 825a ) würde ich erst mal beibehalten,
aus Kostengründen.
Gruß
Diabolus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Boxen Frage!!??!!
@Amperlite
Danke erstmal für die Antwort, lässt sich gut lesen.
Habe heute auch schon eine Mail von Nubert bekommen.
Die schrieben mir, das ich mich einmal Telefonisch melden sollte, da dieses Thema
zu vielseitig und komplex sei.
Obwohl ich, zumindest im Moment, nachdem ich diese PDF gelesen habe, mich wohl
zwischen nuLine und nuWave entscheiden werde. Optisch finde ich sie auch schicker,
wegen der Metallgitter. Da steh ich NU mal drauf.
Diabolus
Danke erstmal für die Antwort, lässt sich gut lesen.
Habe heute auch schon eine Mail von Nubert bekommen.
Die schrieben mir, das ich mich einmal Telefonisch melden sollte, da dieses Thema
zu vielseitig und komplex sei.
Obwohl ich, zumindest im Moment, nachdem ich diese PDF gelesen habe, mich wohl
zwischen nuLine und nuWave entscheiden werde. Optisch finde ich sie auch schicker,
wegen der Metallgitter. Da steh ich NU mal drauf.
Diabolus
Hallo,
also, ich habe jetzt einige Beiträge über bestimmte NUŽs gelesen, da ist ja alles bei. Von zu Baßlastig für meinen Raum bis hin zu lasch für meinen Raum. Deshalb werde ich am Wochende mal eine Zeichnung oder Fotos meines zu beschallenden Raumes hier einstellen, Ihr erfahrenen Nu Besitzer könnt dann sicherlich auch exatere Angaben machen. Vielleicht musses ja ne Nummer Größer oder sogar kleiner sein.
Trozdem erstmal Danke
Diabolus
also, ich habe jetzt einige Beiträge über bestimmte NUŽs gelesen, da ist ja alles bei. Von zu Baßlastig für meinen Raum bis hin zu lasch für meinen Raum. Deshalb werde ich am Wochende mal eine Zeichnung oder Fotos meines zu beschallenden Raumes hier einstellen, Ihr erfahrenen Nu Besitzer könnt dann sicherlich auch exatere Angaben machen. Vielleicht musses ja ne Nummer Größer oder sogar kleiner sein.
Trozdem erstmal Danke
Diabolus