Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Chain of Fools

Kleine aber feine Komödie um einen Loser, der durch Zufall an gestohlene, wertvolle Münzen gerät. Natürlich sind auch andere Personen an den guten Stücken interessiert, was zu diversen Verwirrungen und Chaos führt.

Ein echter Geheimtipp und mit Steve Zahn in der Hauptrolle gut besetzt. Salma Hayek macht sich als Bullette ebenfalls gut. Jeff Goldblum als Gauner ist klasse. Elijah Wood gibt einen kleinen, armseligen Möchtegernauftragskiller, was ebenfalls sehr zu Erheiterung beiträgt.

Ein sehr angenehmer Film. Durchaus auch für Zuschauer geeignet, die es nicht zu abgedreht mögen. Gute Unterhaltung.

7/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Sentinel
Film mit Michael Douglas, Kim Basinger und Kiefer Sutherland. Douglas arbeitet im Secret Service und muß den Präsidenten der USA beschützen. Es wird ein Informant des Secret Service umgebracht und Douglas geht dem ganzen auf die Spur, dabei muß er noch den Präsident und seine Frau beschützen! Gut gemachter Thriller mit M.Douglas in der Hauptrolle. Endlich treffen die 2 (Basinger und Douglas) wieder zusammen, aber das ist ein anderes Thema :wink:
Punkte 7/10
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Blap hat geschrieben: Stell Dir einen Engländer oder Ami vor, der zwar ein brauchbares "Schul-Deutsch" beherrscht, aber im tiefsten Bayern, Köln, Berlin oder sonstigen unzivilisierten Gegenden ein Wort verstehen soll. :lol:
Das geht ja teilweise noch, nur verstehe ich rein akustisch oft nur die Hälfte, da die englische Sprachspur oft nicht so hervorgehoben ist wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Bei den vielen Nebengeräuschen kommt man sich vor wie in einer Kneipe, wenn alle durcheinander reden. Dann versteh ich auch nur die Hälfte. Oder mein Alkoholpegel ist zu niedrig :oops:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Das schwarze Reptil

Heute stand wieder ein Klassiker aus den Hammer Studios auf dem Speiseplan.

In einem kleinen Dorf kommt es zu ungeklärten Todesfällen. Ein junges Ehepaar erbt den Wohnsitz des vor kurzem verstorbenen Bruders, und beschliesst sich in der eigentlich beschaulichen Gegend niederzulassen. Doch schon bald kommt das Unheil auch ihnen nahe...

Typische, hochwertige Hammer-Qualität. Schöne Ausstattung, gute Schauspieler, solide Regie. Die Monstereffekte sind nicht zahlreich, aber die verwendete Maske wirkt durchaus bedrohlich. Ein schöner Gruselfilm der es versteht auch ohne Blutfontänen und Mettgut zu überzeugen.

Kultig!

7/10 (Tendenz eher nach oben.)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Schnackes auf de Plane(engl: Snakes on a plane):
Netter Film, mußte manchmal echt laut lachen, besonders der Kommentar des Stewards zur Toilettenszene war echt gut. Teilweise wars aber auch heftig IMHO. Aber die Riesenschlange war total überzogen, da hab ich mich geärgert (Punkt abzug). Ansonsten ist der Film zu empfehlen, wer auf sowas steht. Aber Trash ist IMHO was anderes.
Ich fand da Arac Attack besser und richtiger Trash ist J-Lo in Anaconda.
Ton und Bild sind aber recht gut, daher 7/10.
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Ramius hat geschrieben:Schnackes auf de Plane(engl: Snakes on a plane):
Netter Film, mußte manchmal echt laut lachen, besonders der Kommentar des Stewards zur Toilettenszene war echt gut. Teilweise wars aber auch heftig IMHO. Aber die Riesenschlange war total überzogen, da hab ich mich geärgert (Punkt abzug). Ansonsten ist der Film zu empfehlen, wer auf sowas steht. Aber Trash ist IMHO was anderes.
Ich fand da Arac Attack besser und richtiger Trash ist J-Lo in Anaconda.
Ton und Bild sind aber recht gut, daher 7/10.
Habe den Film auch am Wochenende gesehen und gebe ihm in der Trashfilmliste die Note 8/10! Mit der Riesenschlange hast du natürlich recht, hoffe der Hund hat geschmeckt :twisted: Die einzigen Schlangen die echt waren, sind die auf der Schlangenfarm. Teilweise haben die animierten Schlangen schon sehr gut ausgesehen, bin auch einmal richtig erschrocken :oops:
Gruß Marcel
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

wallcace hat geschrieben: Habe den Film auch am Wochenende gesehen und gebe ihm in der Trashfilmliste die Note 8/10! Mit der Riesenschlange hast du natürlich recht, hoffe der Hund hat geschmeckt :twisted: Die einzigen Schlangen die echt waren, sind die auf der Schlangenfarm. Teilweise haben die animierten Schlangen schon sehr gut ausgesehen, bin auch einmal richtig erschrocken :oops:
Gruß Marcel
Viel schlimmer fand ich den Mann, den die Schlange anfing zu verschlingen. Das war schon fast Anacoconda-Realismus.
Wegen der Szene hatte ich auch meine 8 Punkte um einen reduziert. :wink:
Die Schlangen im Flugzeug waren alle animiert? Dann haben die das aber sehr gut hinbekommen.
Mister Jackson spielt sich auch immer irgendwie gleich, cool aber gleich. In S.W.A.T. hatte er fast den gleichen Wortschatz :lol:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

THE GAME - 10/10 Top Thriller mit Michael Douglas und Sean Penn - ALT ABER DAFÜR TOP! :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Underworld
Cooler Vampir/Werwolf-Streifen mit einer knackigen Kate Beckinsale die eine auf Trinity macht. Alleine der Auftritt und die Darbietung von Bill Nighy als Vampirfürst Viktor ist es wert, den Film anzuschauen (am besten im englischen Original). Optisch sehr ansprechend gemacht. Für Vampir und/oder Werwolf Fans (gibt's letztere überhaupt :?: ) imho ein Muss.

Mein Fazit: 9/10 Punkten

Viele Grüße,
Markus
Freakrider
Semi
Semi

Beitrag von Freakrider »

Die Unglaublichen

Nett gemachter Animationsfilm. Würde Ihm 7/10 geben, denn "Cars" fand ich defintitiv besser!

Gruß Matze
Front: nuWave 105 mit ATM Rear: nuWave 35 mit ATM Center: nuWave CS-65 Amp: Onkyo TX SR-876, CD: Onkyo DX 7210, DVD: Oppo DV-983H, Sat: Technisat HD-S2, Blu-Ray: PS 3, HD-DVD: Toshiba
Antworten