Das mit der TV- und Radio-Abstinenz läge mir persönlich gar nicht so fern. Meine Eltern möchten jedoch aufs Fernsehen ungern verzichten.
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Wie kommst Du denn darauf?Gandalf hat geschrieben:Kabel-BW erhöht wenigstens nicht so unverschämt wie Kabel-Deutschland.
Treueangebot? Wir beziehen Kabelfernsehen seit es noch von der Deutschen Post verwaltet wurde.Ekkehart hat geschrieben:Macht 19% und nicht 40 wie bei KabelBW wenn das stimmt, was Dennis schreibt! Und ich bekomme (als "Treueangebot") für die Vertragslaufzeit einen DVB-C Receiver gestellt.
Richtig.Homernoid hat geschrieben:Nicht gucken und somit nicht bezahlen?Gandalf hat geschrieben:Und was machen alle die Leute, die nicht auf Satellit umsteigen können?
Zwingt Dich doch keiner den Vertrag zu unterzeichnen, oder?
Was verstehst Du eigentlich mit Unterschichten FernsehenHomernoid hat geschrieben:Einfach verweigern den ganzen Schrott. Sollen sie glücklich werden mit ihrem Unterschichtenfernsehen!
Das ist mal wieder die typische Denke von Leuten,die in einem eigenen Haus wohnen.mcBrandy hat geschrieben:Richtig.Homernoid hat geschrieben:Nicht gucken und somit nicht bezahlen?Gandalf hat geschrieben:Und was machen alle die Leute, die nicht auf Satellit umsteigen können?
Zwingt Dich doch keiner den Vertrag zu unterzeichnen, oder?
Außerdem kann jeder auf Sat umsteigen. Höchstens, der Vermieter hat was dagegen.