Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vorschläge erwünscht ! Oder der Lächler muß weg! ;-)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben: Die Sorgen von manchen Menschen sind echt nicht zu glauben....
Wenn man keine Sorgen hat,................dann macht man sich eben welche. :lol:

Dann müsste er Euch ja auch im Katalog stören, da ist er nämlich auch zu finden.
Rischtisch.

Aber mal ehrlich, wer schaut eigentlich auf die obere rechte Ecke? Ich schau eher auf die linke, weil das Nubertemblem da hervorsticht und dann noch auf die Mitte. "Erweitern sie ihren Hörizont"!!! ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

ich habe die Diskussion um das Augenpaar leidlich mitverfolgt. Ich empfinde den „Lächler“ weder als störend noch als optimal gelungen. Man kann die Kopfleiste schnell wegrollen und gut ist es.

Vielleicht würde das Augenpaar von den vor allem männlichen Besuchern des Forums womöglich wohlwollend akzeptiert, wenn es das einer Frau wäre? Und weitgehend faltenfrei?

Ein angenehmes, blaues Augenpaar passend zur CI mit einem leicht sinnlichen Blick?
Das könnten die überwiegend männlichen Besucher meines Erachtens als durchaus positiv ansehen. Was meint ihr?

Gruß
OL-DIE
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Ich mag den Original-nubi dennoch am liebsten :wink:
es segelt in mir
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Ich finde sowohl den Original-Nubi sehr interessant als auch Knut's Vorschlag mit dem Bild der NuLine Boxen sehr ansprechend. :D Beides sind wirklich sehr gute Ideen die auch sofort mit der NSF zu assoziieren sind. Auf alle Fälle besser als Mr.Anonym... :wink:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

OL-DIE hat geschrieben: Ein angenehmes, blaues Augenpaar passend zur CI mit einem leicht sinnlichen Blick?
Moin,

nichts gegen die junge Dame :wink: , aber auf mich wirkt das unpassend.

Ich finde den Lächler "voll in Ordnung".
Aber wenn etwas geändert werden sollte und ich entscheiden dürfte, würde ich im gleichen Stil, also
auch ohne Hautfarben und "geschnitten", Herrn Spiegler und Herrn Nubert einsetzen.

Gruß

FrankOTango
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

FrankOTango hat geschrieben:
OL-DIE hat geschrieben: Ein angenehmes, blaues Augenpaar passend zur CI mit einem leicht sinnlichen Blick?
.... würde ich im gleichen Stil, also auch ohne Hautfarben und "geschnitten", Herrn Spiegler und Herrn Nubert einsetzen.
Das hätte natürlich auch was. :lol:

Den würden vielleicht nur wir erkennen, den Leuten, die mit dem Forum nix am Hut hätten, wäre es wahrscheinlich egal. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Mir ist der Herr da oben viel zu nebensächlich, um sich sooo lange mit ihm zu beschäftigen. Ich habe den Thread auch nicht verfolgt.

Selbst die Neugestaltung der Seite wäre mir fast entgangen, da ich mich eher auf die Inhalte konzentriere. 8)

Nebenbei sei aber bemerkt, dass ich so einen "netten vertrauensvollen Herrn" eher der Seite einer Bank oder Versicherung zuordnen würde. - Und diese Herren (die sich hinter einer textilen Einheitsfassade verstecken) sind mir grundsätzlich suspekt. :wink:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Wenn es nicht ein Augenpaar wäre, das an einen Herrn Burmester ( -> Konkurrenz ) erinnert, wärŽs in Ordnung.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Davon ab, über was man sich so aufregen kann, wenn's einem (zu) gut geht, asoziiere ich mit "Hör"izont keine Augen sondern OHREN. :roll:

Gruß
Frank
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Inzwischen ist der Lächler einem Hochtonchassis gewichen.
Antworten