bin immer noch am überlegen was ich für LS kaufe... nubox 681 oder 511... oder vielleicht doch NuLine 80 ...
was ich nur schade an der NuBox serie finde ist der SCHWARZE Stoff !!!!!!
Ich suche eine Ahorn silberne Box... ja NUBOX aber warum ist die Stoffabdeckung dann SCHWARZ ????
und da die abdeckung ja komplett über den gesamten LS angebracht ist.. bringt die Silbere Front garnix...
und Ahorn / Schwarz finde ich persönlich nicht schöön..da ich z.b alles in ahorn / Silber zu hause stehen habe...
gibt es die mögichkeit andere Stoffabdeckungen zu bekommen ??? oder vielleicht kann sich die NSF mal gedanken machen warum jemand eine Ahorn silbere Box zu hause haben möchte...ja vielleicht weil es in das gesamtbild passen soll....aber schwarze Stoffabdeckung...neeee
bin jetzt am überlegen mir NuLine 80 zu kaufen..aber wie ich gelesen habe..ist sie ja recht klein...aufstellung am besten auf sockel... aber das ist etwas schwierig......
wegen hund und kind....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nubox 511 ahorn silber sind ganz schöön aber ...
Die Abdeckung soll wegen Hund und Kind also in jedem Fall draufbleiben?
Es gab mal nuBoxen, bei denen man auch hellgrauen Abdeckstoff ordern könnte sowie eine Spezialversion mit blauem Stoff.
Also ruf doch mal bei der Hotline an, ob die was in der Hinterhand haben.
Ansonsten wäre es auch kein Problem, sich den Rahmen selbst neu zu bespannen.
Einen silbernen Stoff habe ich allerdings noch nie gesehen.
Es gab mal nuBoxen, bei denen man auch hellgrauen Abdeckstoff ordern könnte sowie eine Spezialversion mit blauem Stoff.
Also ruf doch mal bei der Hotline an, ob die was in der Hinterhand haben.
Ansonsten wäre es auch kein Problem, sich den Rahmen selbst neu zu bespannen.
Einen silbernen Stoff habe ich allerdings noch nie gesehen.
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Grau könnte ja gerade noch gehen, aber blau bestimmt nicht. Das wäre wirklich krass.Amperlite hat geschrieben: Es gab mal nuBoxen, bei denen man auch hellgrauen Abdeckstoff ordern könnte sowie eine Spezialversion mit blauem Stoff.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Man könnte ja auch den unteren Teil des Rahmens absägen und ihn dann nach eigenen Vorstellungen neu bespannen oder bespannen lassen.
Ruf dazu ruhig mal bei der Hotline an und erzähl uns hier, was Dir empfohlen wurde.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
glaub hab mich entschieden...
also nach langen hin und her.....
und überlegen...
und rechnen....
denke ich...
ich werde NuLine CS-70 in silber nehmen... und das 3 x
gibt es jemand der sowas schonmal gehört hat...
ist der Ständer für die Boxen BS-80 nicht ein wenig zu hoch...?????
80 cm + 56 cm Box = 136 cm.....!!?!?!
kennt jemand ein gut/günstige alternative ????
muß nur noch meine frau dafür begeistern....
vielleicht mit bildmontage ala photoshop...denke mal neben den vitrinen sehen die CS-70 recht gut aus..
und überlegen...
und rechnen....
denke ich...
ich werde NuLine CS-70 in silber nehmen... und das 3 x
gibt es jemand der sowas schonmal gehört hat...
ist der Ständer für die Boxen BS-80 nicht ein wenig zu hoch...?????
80 cm + 56 cm Box = 136 cm.....!!?!?!
kennt jemand ein gut/günstige alternative ????
muß nur noch meine frau dafür begeistern....
vielleicht mit bildmontage ala photoshop...denke mal neben den vitrinen sehen die CS-70 recht gut aus..
- Klempnerfan
- Star
Re: glaub hab mich entschieden...
Das ist mal eine gute Entscheidung!thomher hat geschrieben:...ich werde NuLine CS-70 in silber nehmen... und das 3 x
Da bin ich gespannt!
Klarthomher hat geschrieben:.. gibt es jemand der sowas schonmal gehört hat...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Vielleicht meldet sich pbeier ja...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2