Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Norddeutsche Hifi-Tage in HH
- Klempnerfan
- Star
Oha! Mit Matthias Böde und seinem "Stereo-Workshop".
Davon habe ich doch schon so viel Gutes gehört .
Jedenfalls findet es in der Nähe statt. Das wäre schon was.
Warst du schon mal da?
Davon habe ich doch schon so viel Gutes gehört .
Jedenfalls findet es in der Nähe statt. Das wäre schon was.
Warst du schon mal da?
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Moin, jo, allein wegen seinen "tollen" Workshops lohnt es sich schon
War schon mal da, glaube es war 2005. Caisa hat mal einen Thread dazu gemacht. Werd' auf jeden Fall hingehen. Dusseluwe kommt auch. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Hamburger oder Leute um Hamburg dazu... Der Kaffee war zumindest nicht schlecht...
Gruß Janko
edit: es war doch 2006: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... e+hifitage
War schon mal da, glaube es war 2005. Caisa hat mal einen Thread dazu gemacht. Werd' auf jeden Fall hingehen. Dusseluwe kommt auch. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Hamburger oder Leute um Hamburg dazu... Der Kaffee war zumindest nicht schlecht...
Gruß Janko
edit: es war doch 2006: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... e+hifitage
Hi, bin dieses Jahr leider nicht dabei!
Meine Freundin hat am 2.2 Geburstag, so dass ich am 3. noch in Kiel verweile. Den Sonntag muss ich dann nochma intensiv lernen, da es der letzte freie Tag vor der Klausur ist.
Wünsch euch viel Spaß mit Herrn Böde !...Und natürlich will ich nen detailierten Bericht sehen *g*
Gruß Caisa
Meine Freundin hat am 2.2 Geburstag, so dass ich am 3. noch in Kiel verweile. Den Sonntag muss ich dann nochma intensiv lernen, da es der letzte freie Tag vor der Klausur ist.
Wünsch euch viel Spaß mit Herrn Böde !...Und natürlich will ich nen detailierten Bericht sehen *g*
Gruß Caisa
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Star
Ich nehme ja.dusseluwe hat geschrieben:Was heißt "Interesse" Ja oder ja
am 03. und 04. Februar diesen Jahres, wirst Du ja wohl Zeit haben.
Ich nehme wieder ja. Wenn man gesagt bekommt, dass man rausgeschmissen wird, hat man doch keine Motivation mehr. Und im Internet gibt es reichlich und viel zu lesendusseluwe hat geschrieben: Btw. Kein Internet.
Hackst Du Dich etwa schon wieder von der Arbeit aus hier rein
Gruß
Christian
Christian
-
- Star