Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
(Fehlerhafte) Rambo DVD First Blood FSK18 /update
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Der Kopierschutz macht bei manchen Playern Probleme. Der hebelt die Software im Player aus und deshalb macht der DVDP Blödsinn. (Fehlende Sektoren usw.) Vielleicht ist auch ein Firmwarebug in meinen Player. Kann ja gut sein.
Der Kopierschutz macht bei manchen Playern Probleme. Der hebelt die Software im Player aus und deshalb macht der DVDP Blödsinn. (Fehlende Sektoren usw.) Vielleicht ist auch ein Firmwarebug in meinen Player. Kann ja gut sein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Der ehrliche Kunde wird gern mit sinnlosem Kopierschutz tyrannisiert. Dieser Kopierschutz bereitet manchen Playern Probleme, da die DVDs nicht mehr der Norm entsprechen. Auf der anderen Seite wird aber kein Raubkopierer von seinem Geschäft abgehalten.Düren hat geschrieben: Ich dachte Christian hat legale Rambo DVDs für Europa gekauft. Was hat das mit einem Kopierschutz zu tun?
Der ganz normale Irrsinn...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Au weia, gut das mein Pioneer 668 bisher alles schluckt.....
Das war übrigens auch der Grund warum ich seinerzeit nicht zum Denon gegriffen habe......
Das war übrigens auch der Grund warum ich seinerzeit nicht zum Denon gegriffen habe......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Blap
- Star
Mein vorletzter Player war auch von Pioneer und ich war sehr zufrieden. Das "Unglück" kann dich aber jederzeit heimsuchen, egal welcher Marke der Player angehört. Ausser man hat einen älteren Marantz. Da ist es eher selten, dass überhaupt irgendeine DVD störungsfrei läuft.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
Tja, hatte mit meinen "alten" Pio DV-454 auch noch keine Problem, bis eben zu dieser Box.
Mal abwarten, was jetzt noch so alles kommt.
Mal abwarten, was jetzt noch so alles kommt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Also, die ausgetauschte DVD läuft ohne Probleme. Hab schon bei Kinowelt nochmal angerufen. Sie haben gesagt, ich muss mich leider an die Verkaufsstelle (Cyper-Pirates) wenden. Leider dürfte die Rückgabefrist vorbei sein. Nun ist guter Rat teuer?
Habt ihr irgendwelche Ideen wie oder was ich tun kann. Cyper-Pirates meldet sich auf keine Mail!!!
Habt ihr irgendwelche Ideen wie oder was ich tun kann. Cyper-Pirates meldet sich auf keine Mail!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
Leider fällt mir dazu keine Lösung ein. Ich würde diesen Anbieter zukünftig meiden.mcBrandy hat geschrieben: Habt ihr irgendwelche Ideen wie oder was ich tun kann. Cyper-Pirates meldet sich auf keine Mail!!!
- mcBrandy
- Veteran
Das hab ich auch vor.Blap hat geschrieben:Leider fällt mir dazu keine Lösung ein. Ich würde diesen Anbieter zukünftig meiden.mcBrandy hat geschrieben: Habt ihr irgendwelche Ideen wie oder was ich tun kann. Cyper-Pirates meldet sich auf keine Mail!!!
Schade eigentlich, weil die teilweise schöne FSK18 Boxen hatten. Dann muss ich doch komplett auf Amazon und Emunio umsteigen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
Ich kaufe ab und zu über Emunio beim Anbieter "3,2,1 Deins" (Steht dort gleich auf der ersten Seite bei den Topverkäufern.) Das klappt immer gut. Allerdings gab es auch noch nie einen Reklamationsfall.