Nö. Als die in das nervige Alter kamen, war ich schon längst woanders wohnhaft.Ramius hat geschrieben: Aber wenn das Blap 2 Schwestern hat wundert mich man zynische Bemerkung weniger...war bestimmt eine harte Jugend
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
0.5 mal 1000. Posting oder....
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Passe auffe du, ische binne Siziliana und liebe meine Familia! Ische hab die zynische Spitze in deina Glückawunsch sehr wohl bemerkt. Hm, Beton oder Klappmessa? Werd mische mal mit meine Schwaga über de weitere Vorgehensweisa bequatschen. Ruf nischt uns an, wir rufe disch an.Düren hat geschrieben:Glückwunsch zur netten Verwandschaft Boddekerboddeker hat geschrieben:Schwager, das hat mir jetzt aber auch weh getan...Blap hat geschrieben:Ich sags ja immer. Ist Verwandtschaft was zum Essen? Nein, zum Kotzen.
Aha, "gefickt eingeschädelt" sag ich da nur.Blap hat geschrieben:Nö. Als die in das nervige Alter kamen, war ich schon längst woanders wohnhaft.Ramius hat geschrieben: Aber wenn das Blap 2 Schwestern hat wundert mich man zynische Bemerkung weniger...war bestimmt eine harte Jugend
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Herrlich, ich bin auch Sizilianer!boddeker hat geschrieben:Passe auffe du, ische binne Siziliana und liebe meine Familia! Ische hab die zynische Spitze in deina Glückawunsch sehr wohl bemerkt. Hm, Beton oder Klappmessa? Werd mische mal mit meine Schwaga über de weitere Vorgehensweisa bequatschen. Ruf nischt uns an, wir rufe disch an.Düren hat geschrieben:Glückwunsch zur netten Verwandschaft Boddekerboddeker hat geschrieben:Schwager, das hat mir jetzt aber auch weh getan...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Was für ein Zusammenhang! Frage lieber nach SpagettiRamius hat geschrieben:Kennt sich hier einer mit Kaffeevollautomaten aus?Düren hat geschrieben: Herrlich, ich bin auch Sizilianer!
Sie beobachten Dich.....
Naja, ich dachte Sizilianer = Italiener= Kaffee...Düren hat geschrieben: Was für ein Zusammenhang! Frage lieber nach Spagetti
Nach Spag(h)etti hab ich mich nihct getraut zu fragen sonst meint noch einer ich hätte Spagettifre**** gesagt... und dann die Klappmessa im Rücken
BtW.: Scheidung auf sizilianisch kenn ich noch (vom Hören-sagen)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880