Kompliment an die "Katalog-Entwicklungs-und-Herstellungs-Abteilung"!
Der NuLook-Katalog ist ausgesprochen flippig und modern - genauso wie die Boxen selbst, also sehr sehr passend.
Der neue NuBox-Katalog gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem folgende Verbesserungen sind mir sehr positiv aufgefallen:
- bessere Trennung von Kompakt-/Standbox und Subwoofer
- weniger Farbgebung, wenn dann aber dezent und farblich sehr passend die Boxen stehen eindeutig im Vordergrund
- komplette Boxenübersicht in allen Farbkombinationen Super!
- bei den Produkten nicht mehr so viele Rezensionen/Kundenstimmen (wirkte etwas überfrachtet) sondern nun gesammelt und übersichtlich am Schluss
- dasselbe gilt für die Darstellung der möglichen Kombinationen für Surround- und Sub/Sat-Systeme
- richtig gute Produktfotos, so kommt das Furnier sehr gut zur Geltung
Kritikpunkte: keine
Also zusammengefasst: ich finde dies (bislang) den besten Katalog der NSF!
Ebenso, sehr schick. Kann man - abgesehen von den erwähnten "frei verfügbaren" Fernbedienungen - davon ausgehen dass in Zukunft diese Fernbedienung auch für die Subs der anderen Serien eingesetzt wird oder bleibt dies exklusiv der NuLook-Linie vorbehalten?mcBrandy hat geschrieben:Auch die Fernbedienung zu dem NuLook-Woofer find ich sehr schön. Scheckkartenformat, oder?
Die Korrektur im .pdf-Katalog ist anscheinend schon geschehen.R.Spiegler hat geschrieben:Auf der Boxenübersicht "Nussbaum" steht der AW-991 mit 359 - das ist natürlich falsch! [...]
Wir lassen das Download-PDF demnächst korrigieren. [...] Hallo McMurphy - warst Du wieder da?
Noch eine Frage: wenn man das so mitverfolgt, kann man dann davon ausgehen, dass es in Zukunft für jede Boxenserie einen separaten Katalog geben wird? Könnte mir vorstellen, dass dies z.B. bei der Bestellung des Infopaketes sehr helfen würde gezielt auszuwählen und evtl. somit Kosten zu sparen.
Grüße
Kai