Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

(Fehlerhafte) Rambo DVD First Blood FSK18 /update

Diskussionen zum Thema Filme
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

mcBrandy hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Leider fällt mir dazu keine Lösung ein. Ich würde diesen Anbieter zukünftig meiden.
Das hab ich auch vor.
Schade eigentlich, weil die teilweise schöne FSK18 Boxen hatten. Dann muss ich doch komplett auf Amazon und Emunio umsteigen.
Hallo,

ich habe vor kurzem zum ersten mal hier FSK18 DVDs bestellt. Sind auch Ösis und scheinen eine ganz brauchbare Alternative zu den Cyber-Pirates zu sein.

Gruss
Ingo
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Ingo

Danke für den Tipp. Hast du da schon viel bestellt? Wie ist der Service dort?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Hallo mcBrandy,

ich habe jetzt vor eineinhalb Wochen zum ersten mal bestellt. Ab 79,- Euro ist die Lieferung portofrei. Wenn man für mehrere Leute bestellt sollte man diese Grenze locker übertreten.

Zum Service: Für die Altersbestätigung hab ich einfach meinen Personalausweis fotografiert und die Bilder gemailt. Wurde sofort akzeptiert. Als ich dann noch Fragen zur Bestellung und Bezahlung hatte, wurden die Mails immer relativ zügig (innerhalb 12h) beantwortet.

Wenn die Bestellung dann verschickt wird bekommt man noch eine Paketnummer zugemailt mit der man die Bestellung per Internet verfolgen kann. Meine Bestellung müsste morgen eintrudeln!!

Auch wenn ich die Ware noch nicht in den Händen halte bin ich mit dem Service doch zufrieden.

Gruss
Ingo
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

superingo hat geschrieben:Zum Service: Für die Altersbestätigung hab ich einfach meinen Personalausweis fotografiert und die Bilder gemailt. Wurde sofort akzeptiert. Als ich dann noch Fragen zur Bestellung und Bezahlung hatte, wurden die Mails immer relativ zügig (innerhalb 12h) beantwortet.

Auch wenn ich die Ware noch nicht in den Händen halte bin ich mit dem Service doch zufrieden.

Gruss
Ingo
Hi Ingo

Das mit dem Service hört sich schon mal gut an.

Schreib noch mal, wie die Ware verpackt wurde usw. Da sieht man auch, wie eine Firma arbeitet.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

update Cyber-pirates hat sich vorhin bei mir gemeldet. Sie haben jetzt gefragt, welche DVDs nicht laufen. Könnte somit sein, das es noch nicht ausgestanden ist. Vielleicht hab ich ja Glück
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

mcBrandy hat geschrieben:Das mit dem Service hört sich schon mal gut an.

Schreib noch mal, wie die Ware verpackt wurde usw. Da sieht man auch, wie eine Firma arbeitet.
Hallo mcBrandy

vorhin kam das Paket (gut durchgekühlt) bei mir an. Die DVDs wurden in einem soliden Pappkarton verschickt. Also vollkommen in Ordnung. Nichts war beschädigt. Dem Paket waren die Rechnung und ein Leckerli (Bonbons) beigefügt :)

Da bestell ich gerne wieder (nicht nur wegen dem Naschzeugs).

Gruss
Ingo
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: Könnte somit sein, das es noch nicht ausgestanden ist.
Das wäre ja sogar zu hoffen!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Genau, diese hochdramatische Entwicklung verfolge ich mit äußerstem Interesse. :)

Wetten werden angenommen!

Ich drück die Daumen, Christian!
Gruß

Christian
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Nicht locker lassen, dem Spamfilter zum Trotz. :twisted:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bricht so ein Spamfilter eigentlich irgendwann zusammen wenn man ihn mit Mails überflutet?
Christian könnte ja mit der Anzahl seiner Postings hier im Forum drohen :lol:

Spaß beiseite, bin auch mal gespannt wie es weitergeht. Drücke jedenfalls die Daumen.
Mein Gefühl sagt mir aber das es keine neuen DVDs geben wird. Im allgemeinen entledigen sich die Firmen dieser Probleme mit Niedrigmargigen Produkten durch Ignorieren des Kunden - Stichwort Spamfilter.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten