Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der allgemeine Babythread
Der allgemeine Babythread
Hallo
auf Anregung von Düren, hier der neue "allgemeine Babythread". Alle Thema rund um das Thema Baby's ...
@Düren, Du bist dran ....
Gruß
Bo.
auf Anregung von Düren, hier der neue "allgemeine Babythread". Alle Thema rund um das Thema Baby's ...
@Düren, Du bist dran ....
Gruß
Bo.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
ChrisBi hat geschrieben:OK, erste Fragen:
Wie macht man ein Baby? Horizontal
Was essen die? Pommes
Was kosten die? kommt drauf an wie viel die essen
Gibts die auch von Nubert? Nur mit Wandhalterung
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Du der aus der Blap Familie kommt - AUS!boddeker hat geschrieben:Und ich dachte immer richtige Männer stehn nur auf Frauen und Autos... ...ich glaub ich mach auch Žnen neuen Fred auf. Titel: " Hilfe, ich habe Lachfalten! Was kann ich dagegen tun? "
Ihr Weicheier!
Sie beobachten Dich.....
nun da hätte ich ja nach wie vor was zur Jule geschrieben, ist ja ihr ThreadWarum hst Du denn den "Jule Threat" nicht einfach umbenannt?
nein im Ernst, den Thread kann man wohl bei solchen Beiträgen wieder schließen, oder man bekommt die Kurve zu etwas mehr Ernsthaftigkeit bzw. Inhalt.
Also .... bitte doch was zum Thema.
Gruß
Bo.
Du bist mit Blaps Schwester verheiratet und traust dich sowas zu sagen? Oder nur zu schreiben?boddeker hat geschrieben:Und ich dachte immer richtige Männer stehn nur auf Frauen und Autos... .
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]