Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Metal-Thread

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Philipp hat geschrieben:OK, Möpse gabs bisher noch nicht so oft, ich schiebe das einfach mal darauf dass die Mayonaise versucht ihrer altersbedingt nachlassende Manneskraft mit flotten Bildchen auf die Sprünge zu helfen
Was sie bei der Triumph Of Steel noch deutlich verschämter tat, wie man beim Auseinanderklappen des Covers erkennen kann. Man könnte es aber auch als das erste Centerfold-Cover der Geschichte ansehen.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Philipp hat geschrieben:Schade. Naja andererseits ist die Scheibe wirklich nicht unbedingt jedermanns Geschmack... ich sehs absolut ein wenn jemand nicht damit warm wird.

naja das mit der pause war schon ernst gemeint. wäre nicht die erste scheibe die sich paar monate nach dem kauf erst richtig in mein herz gespielt hat...
hab grad eh noch genug anderes neues zum hören rumliegen!

so aber nun zurück zu den möpsen :D

Bild

das ist ein tolles cover, oder?
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Möpse?
Hier!
Und aus Österreich!!!
Bild
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Verdammt. Ihr Ösis seid völlig durchgeknallt. Sogar zwei Weltkriege habt ihr uns angehängt... :?

:mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Da wir gerade beim Thema "hübsche Mädels auf dem Cover" sind :lol: :
BildBildBildBild
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Nolli hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Schade. Naja andererseits ist die Scheibe wirklich nicht unbedingt jedermanns Geschmack... ich sehs absolut ein wenn jemand nicht damit warm wird.

naja das mit der pause war schon ernst gemeint. wäre nicht die erste scheibe die sich paar monate nach dem kauf erst richtig in mein herz gespielt hat...
hab grad eh noch genug anderes neues zum hören rumliegen!

so aber nun zurück zu den möpsen :D

Bild

das ist ein tolles cover, oder?
Jau - das hat Stil ...

... und über den spätpubertierenden Herrn Mayo decken wir jetzt das Mäntelchen des Schweigens, ja?
;-)
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Bravado hat geschrieben:... und über den spätpubertierenden Herrn Mayo decken wir jetzt das Mäntelchen des Schweigens, ja?
;-)
Warte nur ab. Du kommst auch noch in dieses Alter. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Bravado
Star
Star

Beitrag von Bravado »

Blap hat geschrieben:
Bravado hat geschrieben:... und über den spätpubertierenden Herrn Mayo decken wir jetzt das Mäntelchen des Schweigens, ja?
;-)
Warte nur ab. Du kommst auch noch in dieses Alter. :lol:
Natürlich, aber ich hoffe sehr, dass mir das mit Würde gelingt ...
:wink:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Nolli hat geschrieben:naja das mit der pause war schon ernst gemeint. wäre nicht die erste scheibe die sich paar monate nach dem kauf erst richtig in mein herz gespielt hat...
Oh ja!!! Da gibts ein paar ganz prominente Bands, mit denen es mir anfangs genauso ergangen ist: Psychotic Waltz und Opeth, unter anderem... (irgendwie unvorstellbar, so im Nachhinein)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Bravado
Star
Star

Beitrag von Bravado »

Philipp hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:naja das mit der pause war schon ernst gemeint. wäre nicht die erste scheibe die sich paar monate nach dem kauf erst richtig in mein herz gespielt hat...
Oh ja!!! Da gibts ein paar ganz prominente Bands, mit denen es mir anfangs genauso ergangen ist: Psychotic Waltz und Opeth, unter anderem... (irgendwie unvorstellbar, so im Nachhinein)
Ich stelle immer wieder fest, dass mir das vor allem oft mit Scheiben so geht, auf die ich mich irre gefreut habe. Da baut sich eine unglaubliche Erwartungshaltung auf und dann kommt erstmal so ein kleiner Durchhänger ("hmmm ... und darauf habe ich sooo lange gewartet ... ?!")
Ging mir bislang z.B. mit jeder Rush-CD so.
All nu
Antworten