Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

32" LCD-TV, Empfehlungen gesucht

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
elchhome
Star
Star
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von elchhome »

Hi Gerald,

hier mal ein Test vom Toshiba LCD Regza 32DL66PS. Top Bildverarbeitung aber mäßiges Panel. Einen Tod muß man halt sterben ...

Gruß, Andreas
elchhome
Star
Star

Beitrag von elchhome »

... apropos, die Welt verlangt nach Fotos! ;-)
Der Pabst
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Sehr informativer Thread!
Aufgrund quasi keiner eigenen Erfahrung kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen. :cry:
Aber Gerald? Was sagt denn nun gerade das aktuelle Bauchgefühl, wie weit bist du mit deiner Entscheidung - sofern denn schon eine konkrete Gefallen ist - gekommen? :wink:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Kai,

nun, es zeichnete sich in meinen letzten Beiträgen ja schon ab, dass ich an LCD-TV einiges auszusetzen fand. Letztlich bin ich bei einem 37"-Plasma-Gerät gelandet (Panasonics TH-37PV60EH, kein anderes Plasma-Gerät hätte im vorhandenen Möbel noch Platz gefunden).
Überzeugt hat mich die gefälligere, von der Röhre gewohnte natürlichere Darstellung ohne auffälliges Gezappel bei bewegten Strukturen und das deutlich angenehmer aufbereitete Bild bei weniger guter Qualität insbesondere älterer Filme.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
elchhome
Star
Star

Beitrag von elchhome »

... und immer noch verlangt das Volk Bilder! ;-)
Antworten