Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Wenn man schon für bezahlt wird, auf ne Demo zu gehen.........

Aber McBrandy ist Semi-Profi-Poster! Von Leben kann er nicht, deswegen ja auch SV, allerdings bekommt er für jede vermittelte Box nen Nubi ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Düren hat geschrieben:Ich dachte Du wärest Profiposter :wink:
Nee, die gibtŽs nur unter www.posterjack.com :wink: :lol:
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

JensII hat geschrieben:Aber McBrandy ist Semi-Profi-Poster! Von Leben kann er nicht, allerdings bekommt er für jede vermittelte Box nen Nubi ;-)
Und ich hab mich schon gewundert, das die wieder im Rudel bei ibää angeboten werden.:mrgreen:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Seid ihr gemein. Der arme Christian....... :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Düren hat geschrieben:Seid ihr gemein. Der arme Christian....... :lol:
Wenn ihm die Frotzelei zu bunt werden sollte, kann er ja hier hiermal richtig Dampf ablassen. :lol:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

boddeker hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Seid ihr gemein. Der arme Christian....... :lol:
Wenn ihm die Frotzelei zu bunt werden sollte, kann er ja hier hiermal richtig Dampf ablassen. :lol:
:lol: :lol: Brüll, der ist gut :lol: :lol:
Ein Zirkelbezug. Mal sehen wie wir aus dieser Schleife wieder rauskommen :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Ganz einfach: Guckt euch die DVD "Die Wut Probe" an und postet das HIER und schon haben wir dieses Temporäre Aeon-Flux-Universum ausgetrickst. Hoffentlich will uns der Tot jetzt nicht holen, sonst können wir einen Echtzeitbericht ala Final Destination anfertigen :twisted:

raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Mal ehrlich...
Die Kurnaz-Sache ist so unnötig.
Bevor Steinmeier hierzu überhaupt umfassend Stellung genommen hat, schreien alle möglichen Leute ganz groß herum. Ehrlich gesagt hört man nur Geschrei und keine richtige Stellungnahme von Steinmeier. Echt bizarr und fragwürdig!

Falls Steinmeier wirklich einen Fehler gemacht hat, dann fände ich einen Rücktritt dennoch unangebracht. Ich halte ihn für einen guten Außenminister; sachlich und sehr ruhig. Ich denke auch, dass er weitaus mehr (Gutes) bewirkt, als es in den Medien oft scheint. Man sollte sich hier von Lobbyisten-Geschrei nicht verwirren lassen und "Fehler und Guttaten abwägen".
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Fall Kurnaz:

Warum muss/soll/tut Deutschland eigentlich dafür verantwortlich sein das ein TÜRKE von den Amis unter Terrorverdacht gestellt wurde und leider auch die Konsequenzen erleben musste?

Würde IRGENDEIN Land dieser Welt mich aus dem Kanst der Amis holen, weil ich da mal gelebt habe? IMHO müsste diese ganze Prozess-Sache wenn überhaupt in der TÜRKEI statt finden! Da interessiert sowas aber keinen.........

Klar Kurnaz hat hier gelebt, aber wenn ein Christ in der Türkei seine Religion nicht mal ausleben frei darf, sollen wir deren Leute ohne einen Dank oder sonst was aus dem Knast holen und selber damit auch evtl. politischen Ärger bekommen?
IMHO NEIN!
Und genau das kann man dann in die Europa-Integration der Türkei mit einfließen lassen, und bringt mich noch vehementer zum Urteil: Türkei nicht in die EU!

raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Die Rolle der Türkei find ich auch fragwürdig. Davon hört man gar nichts in den Medien. Ist aber doch erwähnenswert.
aber wenn ein Christ in der Türkei seine Religion nicht mal ausleben frei darf
Naja, ich hab mal eine Doku gesehen :roll: , in der gezeigt wurde, wie gut Christen in der Türkei zurechtkommen. Da war mehr Interesse und Toleranz als Abstand und Intoleranz aus den Stimmen herauszuhören.
Antworten