Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Armes Gladbach

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Armes Gladbach

Beitrag von Dueren »

Obwohl ich Bayern Fan bin, verfolge ich auch das Geschehen rund um andere Vereine.
Was in Gladbach los ist, ist ja schier unglaublich. Da holt man erst einen Co-Trainer bei dem offensichtlich ist das er den Cheftrainer einmal ablösen soll - eine klare Schwächung des Cheftrainers.

Dann ein dramatisch schlechter Auftritt mit einer verdienten Niederlage in Cottbus. Danach stellt Heynkes sich vor die Kamera und sagt Gladbach hätte ja 90 Minuten nur auf ein Tor gespielt und Cottbus wäre nur ab und zu zu Kontern in eigenen Stadion gekommen. Daürber hinaus könnte man zufrieden sein und müssten nicht alles schlechtreden nur weil man verliert.

Dann das Unentschieden gestern, bei dem Nürnberg ganz klar ein reguläres Tor aberkannt wurde. Danach stellt Heynkes sich vor die Kamera und sagt das man zwar mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein könne, dafür aber um so mehr mit dem Spiel.

Dann wird über die Medien heute morgen gestreut das Heynkes entlasse wäre. Ein klarer Gegensatz zu den Aussagen des Managements von wegen kein Ultimatum und nach 4 Spielen würde man Zwischenbilanz ziehen.

Dann das Dementi, nachdem Heynkes weiter Trainer wäre. Ich wette heute Abend ist ers nicht mehr - und das zurecht. Dieser Trainer kommt in Deutschland nicht zurecht. Siehe Bayern, siehe Schalke, siehe Gladbach.

Was ist da nur los mit Gladbach? Die spielen nächstes Jahr gegen Greuther Fürth!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich habe gerade gelesen, dass Osram gefeuert wurde. Sehr gut. Ich frage mich wie man einen solchen Vollblutidioten überhaupt verpflichten konnte. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen, dass Osram gefeuert wurde. Sehr gut. Ich frage mich wie man einen solchen Vollblutidioten überhaupt verpflichten konnte. :lol:
Also auf Sport 1.de steht im Moment noch das Dementi von offizieller Seite. Wenn sie ihn dann heute doch feuern obwohl sie dementieren (wird so kommen) dann geht das Management hoffentlich auch.
Sie beobachten Dich.....
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Osram wurde der Saft abgedreht. Egal wer nach Gladbach geholt wird, es kann nur besser werden. Selbst mit Rudi Gutendorf. :mrgreen:

Bayern soll Osram holen. Dann steigen die wenigstens ab. Bild
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben: Bayern soll Osram holen. Dann steigen die wenigstens ab. Bild
Blap, was soll das :?: Mäßigen Sie sich, HERR BLAP :evil: :lol:
Sie beobachten Dich.....
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ich bin auch dafür dass die Bayern mal Zweitliga-Luft schnuppern. Dann können die ein Freundschaftsspiel gegen Juve machen :wink:.

edit: Als Dortmund-Sympatisant hat die Rückrunde für mich doch gut angefangen :!:
Viele schöne Sachen
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hier gehts um Gladbach und den Osram :evil:
Sie beobachten Dich.....
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

@ Düren:
Osram sorgt dafür dass ich abends nicht im dunkeln sitzen muss--- und bei Gladbach gehen so langsam die Lichter aus. Ob mit oder ohne Osram.
Besser so :?:
Viele schöne Sachen
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja klar Malcolm. Meien Reaktion kam daher das in einem Bayern Fred darüber gelästert wurde das die Bayern immer Thema sind und nicht z.B. die Gladbacher. Jetzt eröffne ich so einen Fred und dann gehts wieder nur um Bayern :roll:

Hat aber nix mit Dir zu tun :wink:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Update: Es ist entschieden. Heynkes wird nicht entlassen :wink:
Dafür ist er zurückgetreten :D

Diese Verlogene Bande :evil:
Sie beobachten Dich.....
Antworten