Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wachablösung - Brandy - Vogt 1:0
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Da sag mal einer, das ich ein Spamer bin.
Langsam lichten sich meine Falten wieder zu einem Lächeln.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Erwischt - WIEDER gespamtmcBrandy hat geschrieben:Da sag mal einer, das ich ein Spamer bin.
Schön das es Dír wieder besser geht. Wenn der erste Tag so mit PC Problemen startet dann machts wenig Spaß.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
weils mir gerade so einfällt:
mcBrandys Vorsprung ist auf fast 400 Zähler angewachsen und es kann nun wirklich nur noch wenige Tage dauern bis er die 10.000er Marke knackt. Ihr könnt ja schon mal die Sektflaschen kaltstellen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
weils mir gerade so einfällt:
mcBrandys Vorsprung ist auf fast 400 Zähler angewachsen und es kann nun wirklich nur noch wenige Tage dauern bis er die 10.000er Marke knackt. Ihr könnt ja schon mal die Sektflaschen kaltstellen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
*ZUSTIMM*Blap hat geschrieben:Bäääh... Bitte keine Puffbrause. Mc soll einen guten Malt rüberwachsen lassen!g.vogt hat geschrieben: Ihr könnt ja schon mal die Sektflaschen kaltstellen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Noch hat er das Geld ja, SiemensVDO ist ja NOCH nicht pleite und weg, IMHO ist Christian schneller an der 10.000 als SVDO ausgegliedert........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Ähm, Siemens VDO ist doch nicht pleite - die sollen an die Börse gebracht werden oder an Continental vertickt werden. OT aus
T an: Christian hält sich momentan ziemlich zurück. Er traut sich nicht die 10.000 zu knacken weil das einen Speicherüberlauf verursachen könnte
T an: Christian hält sich momentan ziemlich zurück. Er traut sich nicht die 10.000 zu knacken weil das einen Speicherüberlauf verursachen könnte
Sie beobachten Dich.....
Nicht, daß er auf einmal arbeiten muß -- Jetzt wenns an die Börse gehtDüren hat geschrieben:Ähm, Siemens VDO ist doch nicht pleite - die sollen an die Börse gebracht werden oder an Continental vertickt werden. OT aus
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Ui, harter Tobak. Arbeitest Du selber Richtung Köln? Ich bin ja direkt in Köln tätig.
Börsennotierte Unternehmen sind als Mitarbeiter verwirrend. Die Aktionen des Managements sind dann oft kurzfristig ausgelegt....
Börsennotierte Unternehmen sind als Mitarbeiter verwirrend. Die Aktionen des Managements sind dann oft kurzfristig ausgelegt....
Sie beobachten Dich.....